|
 |
Gut Dörenwald sucht noch 4 Deckhengstpfleger und 5 Reitlehrer |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Gut Dörenwald sucht noch 4 Deckhengstpfleger und 5 Reitlehrer |
 |
Ja genau, nun suche ich auf Gut Dörenwald hilfe. Allerdings nicht für Sachen erstellen oder sonstiges, sondern eher bei den Jobs.
Tierarzt gesucht - Grund:
Da ich es einfach besser finde wenn es einen Tierarzt gibt der nicht auf dem Hof ist, da es ja im realen auch nicht wirklich ein Tierarzt aufm Hof gibt und schon gar nicht das ein Mitglied der Tierarzt ist. Außerdem möchte ich den Mitgliedern es nicht zumuten, da sie auch einen bestimmten Status haben müssten um diesen Beruf annehmen zu können, doch bis dahin bräuchte man den TA viel zu oft.
Der TA müsste halt immer die "Aufträge" erledigen die im Forum stehen. Es sollte halt schon so ablaufen wie es beim realen Tierarzt auch ist. PAT-Werte nehmen, Wurmkur und Impfungen geben, normaler Grundcheck, bei Verletzungen untersuchen usw. wenns nötig ist sogar Operieren. Doch dieser jemand sollte sich sehr gut im Bereich Tierarzt auskennen, da es sonst keinen Sinn macht.
Hufschmied gesucht - Grund:
Das gleiche wie beim Tierarzt. Nur das der Hufschmied halt den Pferden die Hufen beschlägt, ausschneidet und raspelt. Ab und zu kontrolliert ob die Hufen in Ordnung sind, abgefallene Hufeisen wieder anzieht oder die Hufeisen runter nimmt usw. Der jenige sollte sich aber im Bereich Hufschmied sehr gut auskennen, da es sonst auch hier keinen Sinn macht.
Berichtebewerter gesucht - Grund:
Da ich selber sehr gerne Berichte schreibe und ich es doof finde wenn Mitglieder ihre eigenen Berichte bewerten. Suche ich jemanden dafür. Da ich meine Berichte auch gerne bewertet haben möchte, da ich mir doch sehr viel Mühe dafür gebe.
Das sind die Jobs die auf www.doerenwald.de.ms ausgeführt werden müssen. Allerdings erst nach dem Umbau.
Deckhengstpfleger gesucht - Grund:
Wir haben im Hengstkatalog einfach ziemlich viele Pferde die nicht genügend Pflege bekommen, wegen zu wenigen Pflegern. Daher such ich derweil erstmal 5 Pfleger die sich jeweils um 2 Pferde kümmern. Diese Berichte werden dann natürlich auch ins Forum übertragen, ihr müsst euch einfach dort anmelden, mehr nicht. Die Deckhengste dürft ihr euch aussuchen, das ist euch also frei überlassen um wen ihr euch kümmert.
Der Job für den www.hengstkatalog-doerenwald.de.ms ausgeführt. Allerdings ist auch der Hengstkatalog gerade im Umbau wegen neuen Steckbriefen
Die Berichte kommen allerdings ins Forum von Gut Dörenwald.
Über Gehalt kann man reden, so lang ihr auf einen Hof angemeldet seid. Ihr dürft allerdings keine Hofbesitzerin sein, da diese sonst kein Geld bekommen würde. Wenn ihr auf einem Hof angemeldet seid, werde ich mit der Besitzerin reden und fragen ob das mit dem Geld klar geht, also das sie euch pro Monat das Geld auf euer Konto überweist.
Wie viele werden gesucht:
TA = 1
HS = 1
Berichtebewerter = erstmal 1
Deckhengstpfleger = 5
Welche Plätze sind vergeben:
Deckhengstpfleger: Lady_Blue
Berichtebewerter: Alia
Hufschmied: Fluppy
Tierarzt: Finchen
Würde mich freuen wenn das welche übernehmen könnten.
Lg Tanja
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 29.07.2005 18:49.
|
|
25.07.2005 19:47 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
hand hoch streck. Ich würde gerne deine Deckis Pflegen. (kann oft kommen !)
25.07.2005 19:49 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
ich würde gerne berichte bewerten^^
25.07.2005 19:53 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich würd gern Berichte bewerten!
|
|
25.07.2005 19:54 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
geht, ich kenn bestimmte Anzeichen von Krankheiten, weiß aber nicht bei allen, mit was für mitteln sie genau behandelt werden.
|
|
25.07.2005 20:15 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Bei TA hätte ich jetzt auch Interesse xD
Sonst binsch für HS oder DHP (:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 25.07.2005 20:58.
|
|
25.07.2005 20:21 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Hey!
Ich würde mich als TA anbieten.
Ich kenne mich ganz gut damit aus. Kannst mir ja einen kleinen 'Test' per Pn schicken oder so
PAT bedeutet Puls,Atem,Temperatur, soweit ich weiß.
Sonst wäre auch Dh-Pfleger okay!
|
|
25.07.2005 20:31 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Aber klar, gern (=
Und... wie stellst du dir die Berichte so vor? Also was dort hinein gehört ist mir klar, aber so von der Länge her, irgendwelche informationen für den Reiter hinterlassen etc.
|
|
25.07.2005 21:36 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
+hehe+
War jetzt nur ein Bsp. !
Na ja, kannst mich ja mal testen +hrhr+
Hätte schon Lust und Zeit
|
|
25.07.2005 21:42 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Okay, so hätte ich mir das jetzt auch vorgestellt
Also, wenn ich darf, würde ich dann gern den Job übernehmen =D
|
|
25.07.2005 21:45 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Okay
Freu mich schon
WEnns nicht klappt, wäre ich noch an dem Job als Deckhengstepfleger interessiert!
|
|
25.07.2005 21:45 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Ich gebe mein bestes (=
|
|
25.07.2005 21:47 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Und abgeschickt
|
|
25.07.2005 22:01 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Habs ichs überlesen oder möp...
Wann sollen wa anfangen? Direkt? xD
|
|
25.07.2005 22:34 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
Zitat: |
Original von Tanja
[quote]Original von Lady Blue
hand hoch streck. Ich würde gerne deine Deckis Pflegen. (kann oft kommen !) |
sehr schön
wenn der Katalog auf ist, sag ich dir bescheid und du kannst dir zwei aussuchen. Bist du irgendwo angemeldet oder hast du einen eigenen Hof?
eigenen Zuchthof warum ?
25.07.2005 22:36 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
|
25.07.2005 22:47 |
|
|
Fluppy unregistriert