Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

[Biete] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo irgendwie fehlt mir was, wenn ich keinen Hof habe, möchte ich wieder irgendwo MB werden. Es muss ein HTML-Hof sein! Am liebsten funpic!

*Über mich

-Niniel
-13 Jahre
-Hatte schon viele Höfe, auch erfolgreiche
-Kann HTML
-Hab Erfahrung mit funpic.de
-Kann ein bisschen Grafiken
-Vlt. eigene Fotos
-Ich brächte wahrscheinlich auch einige Mitglieder mit, weil ich hatte eben schon viele Höfe, und die Mitglieder sind mir immer gefolgt! Augenzwinkern

*Was der Hof/ihr haben sollte:

Name:
Alter:
E-mail:
Addy:
Kannst du gute Grafiken?:
Wenn ja - Beispiele:
Mit welchem Programmen arbeitest du?:


Freu mich! ÖG Arwen

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 23.07.2005 09:27.

23.07.2005 09:26 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zurzeit keinen hof bei funpic mehr, weil sich die MB´s nimmer meldeten, und ich kann ja schlecht unseren hof mit jemand anderem machen. aber wir können ja einen zusammen machen?? großes Grinsen
23.07.2005 09:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Themenstarter Thema begonnen von Arwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm weiß net, füll mal dieses Formular aus und dann schau ma mal Augenzwinkern

Aber du hattest ja mal gesagt, dass du meinen Hof nicht kontrollieren kannst, weil es funpic ist! verwirrt

Name
Alter
HTML? (sehr wichtig)
Funpic (erfahrung etc)
Grafiken (net unbedingt)
Fotos (net unbedingt)
Was würdest du dir so vorstellen?

Es können sich natürlich trotzdem andere melden Augenzwinkern

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 23.07.2005 10:16.

23.07.2005 10:12 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war, weil ich nie ein proggi dafür hatte. na ja , jetz habe ich ja frontpage. großes Grinsen

Name- Kim
Alter- 12
HTML? (sehr wichtig)- Ja, natürlich...
Funpic (erfahrung etc)- Ja, drei vRh´s angefangen... *untreue MB´s*
Grafiken (net unbedingt) - Ja kann ich...
Fotos (net unbedingt) - Joa, habe eigenes hotta, + viele motive
Was würdest du dir so vorstellen? - ne kleine, edle hofgemeinschaft, edles design etc.
23.07.2005 10:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Themenstarter Thema begonnen von Arwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also ich hab dir per PN zurückgeschrieben, aber wie gesagt, ich würde lieber bei einem fertigen Hof MB werden...Aber ich hoff, du antwortest mir erst per PN!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


23.07.2005 19:26 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH