Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche]Shettys für Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Shettys für Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Shettys für Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche ein paar Shettys, womit ich Grafiken machen darf eventl. auch als Verkaufspferd...aber das müsst Ihr selbst entscheiden...
Grafiken für: http://shettyhof.oyla12.de
Lg Lisa

Ps.Ihr kommt natürlich ins Impressum/Bildernachweiß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 26.12.2005 12:12.

26.12.2005 11:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir für diese Shetty-FOHLEN (Hoffentlich gehn die auch..) die Erlaubnis für Grafiken geben, als Verkaufspferde darfst du sie auch nutzen. Einfach bei Interesse in diesen Thread schreiben:

Zwei Scheck-Shetland-Fohlen

26.12.2005 11:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht deine seite leider nicht.
wenn ich sie gesehen habe (muss wissen ob sie legal ist),
geb ich dir einen shettyhengst (schimmel) von dem hab ich ganz viele bilder.
da hast du welche für eine grafik und welche als verkaufi.
Anne
26.12.2005 11:57 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

sooo...jetzt ist sie aber richtig fröhlich
HaNnI1992...Die Seite hab ich gerade erst erstellt, also viel kann da nicht sein, aber eine als bsp.,dass meine seiten immer legal sind: www.tsbabybell.1page.ch Das mit den Bildern wäre super!
Shadow...Danke, werd reinschreiben Augenzwinkern
26.12.2005 12:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Shadow
<3

okay, bitte smile

26.12.2005 12:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

KLICK findest du welche!

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

26.12.2005 13:22 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

okay,
is gut.
schickst du mir die addy wenn die seite fertig ist?
dann kann ich sie auf meienr fotoseite eintragen (http://annesfotos.1page.ch/).
hier sind die bilder:

Regeln auf http://annesfotos.1page.ch/
*Anne*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaNnI1992: 26.12.2005 15:54.

26.12.2005 15:40 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

boa ist das ein süßer!! Der ist ja toll...
Ich nehm ihn dann auch fröhlich
Verlinkt wirst du natürlich!!
Lg Lisa
26.12.2005 20:34 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Kannst meine auch nehmen
www.knuddelpage.ugw24.de

26.12.2005 20:47 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Dorfkind

Danke fröhlich
Darf ich auch ein paar als Verkaufspferde nehmen?
26.12.2005 21:08 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Klar darfste

26.12.2005 21:21 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Regeln auf Nachfrage

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

26.12.2005 23:24 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Wie wären denn die Regeln? Der ist ja voll niedlich fröhlich
27.12.2005 11:57 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

In diesem speziellen Fall einfach:
- ich würde (bei einer Grafik) gerne mit http://people.freenet.de/nature-pics und meinem Namen im Impressum verlinkt werden und es sollte erwähnt werden, dass das Bild von Grafik xy von mir kommt...
- sonst unter jedes Bild meinen Namen und die HP- Addy Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

27.12.2005 12:06 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Geht klar Augenzwinkern
Danke!
Stell ihn heute noch rein...
27.12.2005 12:26 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Shadow
<3

Wann schreibst du eigentl. in meinen Thread?

27.12.2005 12:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

ich hab auch noch welche. sag mir bescheid, wenn du eins oder mehrere nimmst!!!!
lg checky

ps: kann aber auch noch andere machen...

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

27.12.2005 12:56 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

nimmst du von mir keine? Didi-Bilder

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

27.12.2005 15:56 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche]Shettys für Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH