Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Problem bei Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frontpage haben hier ja ganz schön viele und hoffentlich gibt es hier auch so genannte 'Profis' (^_^) unter euch.

Also ich sitze grade an einem Klickshop und bin jetzt fertig. Da ich ja auch Katjas tolles Tut habe, weiß ich ja auch welchen Code ich jetzt anwenden muss um die Buttons für "Senden" und "Neu" zu erstellen. Nur wo soll der Code hin? Wenn ich ihn in den normalen Modus einfüge, bleibt er ja ein HTml Code und wird nicht zu den Buttons. Und wenn ich ihn in den Html Modus reinkopiere ist er immer noch ein Html Code ( im Normal Modus)

Also wohin mit dem Code? Wer kann helfen

wäre dringend

lg

__________________

03.08.2005 23:18 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH