Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Orchideenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Orchideenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Desi für Orchideenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Orchideenhof hatte ja ein Design gesucht, ich hab einfach mal gemacht und bin ganz zufrieden, dafür das ich gar nicht mal sooo oft Desis mache...
Ich finde es sieht was mittelalterisch aus, mit der Schrift und der Farbe, ich mag das. ^^
Bitte bewertet mir mal, Brushes hab ich ja erst vorkurzem bekommen, da hatteich das Desi schon fertig...
Desi im anhang.
LG Fleur

23.07.2005 11:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, allerdings stört mich das Pferdebild unten, ich hätte den Übergang irgendwie fließender gemacht.

23.07.2005 11:16 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir später erst aufgefallen, Orchideenhof hat es so gefallen. ^^ Ich achte nächstes mal mehr drauf.

23.07.2005 11:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4411.gif

noch ein kleiner Tip für die Zukunft:
ich hätte das untere Pferd, sprich das Auge, nach rechts gucken lassen, sprich es gespiegelt.
Hat den simplen Grund, daß das menschliche Gehrin Tiere/Personen/gegenstände, die in einem Bild nach rechts oben Blicken als positiver wahrnimmt, als wenn die selben Dinge nach links, sozusagen ins "vergangene" blicken oder gehen.
verstehst Du was ich meine?

Das mit den Übergängen wurd ja schon gesagt. Mit persönlich gefällt die Art nicht, aber das ist eine ganz eine andere frage Augenzwinkern

23.07.2005 12:40 Isis ist offline Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke, stimmt... ich finde es auch schöner wenn sich was entgegensetzt... ^^

23.07.2005 16:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Isis
noch ein kleiner Tip für die Zukunft:
ich hätte das untere Pferd, sprich das Auge, nach rechts gucken lassen, sprich es gespiegelt.
Hat den simplen Grund, daß das menschliche Gehrin Tiere/Personen/gegenstände, die in einem Bild nach rechts oben Blicken als positiver wahrnimmt, als wenn die selben Dinge nach links, sozusagen ins "vergangene" blicken oder gehen.
verstehst Du was ich meine?

Das mit den Übergängen wurd ja schon gesagt. Mit persönlich gefällt die Art nicht, aber das ist eine ganz eine andere frage Augenzwinkern

kann ihr nur zustimmen!! gefällt die art auch nicht so dolle.

23.07.2005 18:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Orchideenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH