|
 |
Desi für Orchideenhof |
Celina704

Jediritter ^^

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, allerdings stört mich das Pferdebild unten, ich hätte den Übergang irgendwie fließender gemacht.
23.07.2005 11:16 |
|
|
Isis

Mitglied

|
|
noch ein kleiner Tip für die Zukunft:
ich hätte das untere Pferd, sprich das Auge, nach rechts gucken lassen, sprich es gespiegelt.
Hat den simplen Grund, daß das menschliche Gehrin Tiere/Personen/gegenstände, die in einem Bild nach rechts oben Blicken als positiver wahrnimmt, als wenn die selben Dinge nach links, sozusagen ins "vergangene" blicken oder gehen.
verstehst Du was ich meine?
Das mit den Übergängen wurd ja schon gesagt. Mit persönlich gefällt die Art nicht, aber das ist eine ganz eine andere frage
23.07.2005 12:40 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Isis
noch ein kleiner Tip für die Zukunft:
ich hätte das untere Pferd, sprich das Auge, nach rechts gucken lassen, sprich es gespiegelt.
Hat den simplen Grund, daß das menschliche Gehrin Tiere/Personen/gegenstände, die in einem Bild nach rechts oben Blicken als positiver wahrnimmt, als wenn die selben Dinge nach links, sozusagen ins "vergangene" blicken oder gehen.
verstehst Du was ich meine?
Das mit den Übergängen wurd ja schon gesagt. Mit persönlich gefällt die Art nicht, aber das ist eine ganz eine andere frage
|
kann ihr nur zustimmen!! gefällt die art auch nicht so dolle.
23.07.2005 18:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|