Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Freenet.de Problem - "Quote erreicht..." - dringend lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Freenet.de Problem - "Quote erreicht..." - dringend lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Freenet.de Problem - "Quote erreicht..." - dringend lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich hab ein Problem mit Freenet.de!

Mein und Littlbitchs Hof St. Belmondo – www.st.belmondo.de.vu – liegt bei Freenet.de, dieser Anbieter wirbt damit, gratis 60 MB Speicherplatz an jeden Account zu vergeben.

Wir haben jetzt für den Hof selbst und für die Verkaufis je einen Account eröffnet und jetzt wollte ich gerade Verkaufis hochladen, weil ich neue gemacht hab und jetzt sagt mir Freenet bei einem Stand von bisschen mehr als 10 MB verbraucht, also noch knapp 50 MB Frei

„blabla.htm konnte nicht hochgeladen werden - Quote oder maximale Anzahl von Verzeichnissen erreicht“

Ich glaub ich drehe durch! Hat das schon mal wer erlebt? Kann man da was erreichen, indem man an das Team von Freenet.de schreibt oder was kann man da machen? Ich mein wenn ich 50 MB frei hab, das kann ja wohl nicht wahr sein, die ganze Werbung is ja dann eh nur Verarsche….

Weil wenn ich und Nina jetzt die ganze Page auf einen anderen Anbieter stellen müssen, dann müssen wir ALLE Links neu umschreiben, und wir haben jetzt mit den neuen zirka 50 Pferde und jedes Pferd hat allein für sich schon 6 Seiten, also wären das Pro Pferd schon 6 Links und nur für die Pferde 300 Links die wir an ein anderes Ziel schicken müssten… ich glaub ich krieg wirklich gleich nen Anfall…

Bitte helft mir bzw. schreibt mir eure Erfahrungen, das ist wirklich (wirklich!) dringend!

Liebe Grüße,

die verzweifelte Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.07.2005 15:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht ist die datei, die du hochladen wolltest, größer als 50 MB!
21.07.2005 15:23 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine HTML-Datei mit 50 MB? Niemals.... also ne das ist es sicher net...

glg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.07.2005 15:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
„blabla.htm konnte nicht hochgeladen werden - Quote oder maximale Anzahl von Verzeichnissen erreicht“

Ich weiß es nicht, aber kann es sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Dateien [Verzeichnissen] haben darf?
Also ENTWEDER du hast ,kA, 10 Dateien mit insgesamt 50 MB ODER 300 mit insgesamt 10 MB... ich weiß es aber nicht [:

21.07.2005 17:28 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

ok, ich muss dazu sagen, die Verkaufis haben einen egenen Acoount, bei ihnen gibt es 2, oder drei verzeichnisse. Wegen der Größe der Dateien muss ich mal schauen ...

ich weiß jetzt woran des liegt, wir ham zuviele Dateien, 500 ist maxi. -,- nit mal der speicher ist aufgebraucht...

Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 21.07.2005 19:07.

21.07.2005 18:56 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

moah shit... und was mach ma jetzt? umziehen oder?

Glg,
Vera

22.07.2005 10:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

also ich muss sagen ich hab meine Seite auch bei freenet und hatte noch nie probleme damit .
Also ich kann so viele MB und Datein haben wie ich will glaub ich also ich glaub nicht das es das ist.
Lädst du es bei freenet oder mit Ws-ftp?
Also ich mit WS-ftp oder wie des heißt.

Bye , Pia
22.07.2005 11:38 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

es mag sein, dass die eben nur soundsoviel HTML Dateien / Verzeichnisse annehmen.
Mit der MB Größe hat das dann nix mehr zu tun... denn Fotos und Grafiken verbrauchen ja auch Platz... somit ist die Werbung keine Verarsche.

melde dich beim Support am besten udnf rag die was das Prob ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 22.07.2005 11:42.

22.07.2005 11:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

ich habe schon nachgeschaut, man darf nicht mehr als 500 Dateien haben und unsere Statistik liegt im Moment genau bei 500/500 Augen rollen

Nina

22.07.2005 15:05 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Freenet.de Problem - "Quote erreicht..." - dringend lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH