Freenet.de Problem - "Quote erreicht..." - dringend lesen |
Vera

Mitglied

|
|
Freenet.de Problem - "Quote erreicht..." - dringend lesen |
 |
So, also ich hab ein Problem mit Freenet.de!
Mein und Littlbitchs Hof St. Belmondo – www.st.belmondo.de.vu – liegt bei Freenet.de, dieser Anbieter wirbt damit, gratis 60 MB Speicherplatz an jeden Account zu vergeben.
Wir haben jetzt für den Hof selbst und für die Verkaufis je einen Account eröffnet und jetzt wollte ich gerade Verkaufis hochladen, weil ich neue gemacht hab und jetzt sagt mir Freenet bei einem Stand von bisschen mehr als 10 MB verbraucht, also noch knapp 50 MB Frei
„blabla.htm konnte nicht hochgeladen werden - Quote oder maximale Anzahl von Verzeichnissen erreicht“
Ich glaub ich drehe durch! Hat das schon mal wer erlebt? Kann man da was erreichen, indem man an das Team von Freenet.de schreibt oder was kann man da machen? Ich mein wenn ich 50 MB frei hab, das kann ja wohl nicht wahr sein, die ganze Werbung is ja dann eh nur Verarsche….
Weil wenn ich und Nina jetzt die ganze Page auf einen anderen Anbieter stellen müssen, dann müssen wir ALLE Links neu umschreiben, und wir haben jetzt mit den neuen zirka 50 Pferde und jedes Pferd hat allein für sich schon 6 Seiten, also wären das Pro Pferd schon 6 Links und nur für die Pferde 300 Links die wir an ein anderes Ziel schicken müssten… ich glaub ich krieg wirklich gleich nen Anfall…
Bitte helft mir bzw. schreibt mir eure Erfahrungen, das ist wirklich (wirklich!) dringend!
Liebe Grüße,
die verzweifelte Vera
21.07.2005 15:17 |
|
|
lill

lala x)

|
|
ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht ist die datei, die du hochladen wolltest, größer als 50 MB!
|
|
21.07.2005 15:23 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
eine HTML-Datei mit 50 MB? Niemals.... also ne das ist es sicher net...
glg,
vera
21.07.2005 15:37 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
ok, ich muss dazu sagen, die Verkaufis haben einen egenen Acoount, bei ihnen gibt es 2, oder drei verzeichnisse. Wegen der Größe der Dateien muss ich mal schauen ...
ich weiß jetzt woran des liegt, wir ham zuviele Dateien, 500 ist maxi. -,- nit mal der speicher ist aufgebraucht...
Nina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 21.07.2005 19:07.
|
|
21.07.2005 18:56 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
moah shit... und was mach ma jetzt? umziehen oder?
Glg,
Vera
22.07.2005 10:33 |
|
|
Pia

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
also ich muss sagen ich hab meine Seite auch bei freenet und hatte noch nie probleme damit .
Also ich kann so viele MB und Datein haben wie ich will glaub ich also ich glaub nicht das es das ist.
Lädst du es bei freenet oder mit Ws-ftp?
Also ich mit WS-ftp oder wie des heißt.
Bye , Pia
|
|
22.07.2005 11:38 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
ich habe schon nachgeschaut, man darf nicht mehr als 500 Dateien haben und unsere Statistik liegt im Moment genau bei 500/500
Nina
|
|
22.07.2005 15:05 |
|
|
|
Impressum
|