Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Ich krieg die richtigen Scrollfarben nicht hin. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich krieg die richtigen Scrollfarben nicht hin.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Ich krieg die richtigen Scrollfarben nicht hin. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho smile
Also ich wollte mir für dieses Desi: Klick
einen passenden Scrollbalken erstellen, aber irgendwie greif ich immer in die falsche Farbkiste, d.h. er wird nie passend also farblich gesehen xD ^^
Hätte vielleicht eine/r von euch Lust und Zeit die Farben einzustellen? Ich hab schon so viele probiert und kriegst nicht hin.. er sollte so ein bisschen im hintergrund wirkend sein, also nicht solche knalle farben und am besten nur zweifarbig, also nur für die umrandung der beiden kästen, wo der pfeil drin ist, eine andere farbe.

Wäre lieb, wenn jemand Lust zeit hätte .. ^^
Greetz Sophie großes Grinsen

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 20.07.2005 12:28.

20.07.2005 12:27 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar

images/avatars/avatar-11467.gif

Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest doch auch einen transparenten scrollbalken machen, würd bestimmt gut aussehen und dann nur die pfeile und umrandung mit einem dunkleren braun.
wie das geht ist ja öfters schon erklärt worden, ansonsten kannst mir auch ne pn schreiben Augenzwinkern

lg sunnypony

20.07.2005 12:54 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny: Versuch ich ja xD ^^ aber da ich das Design nur zum einem kleineren Teil selber gemacht habe, weiß ich die Farbcodes nicht ^^ und so ein proggi wo man auf die Farbe klickt und der Code kommt, hab ich leider nicht unglücklich
@SunnyPony: Die Tuts kenne ich und habe ich auch evrsucht, aber nicht wirklich hinbekommen 'blöd muss man sein' ich schreib dir mal ne Pn.. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen xD

.Silence

21.07.2005 00:34 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Das wär super xD

.Silence

21.07.2005 17:45 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Dankeeeee smile Werd's gleich ausprobieren großes Grinsen

.Silence

22.07.2005 11:48 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Ich krieg die richtigen Scrollfarben nicht hin.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH