Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annii Annii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 233
Herkunft: Deutschland

hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kann mir jemand sagen wie man den alten Namen löscht, ich musste jetzt die e-mail von meinem Vater angeben, da ich schon mal angemeldtet war und er jetzt meint das ich mich nicht mit der e-mail adresse wieder anmelden kann.

__________________
meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
20.07.2005 20:52 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

ähm.. ich versteh dein Problem jetzt nicht ganz. Gib doch auf deinem jetzigen Namen einfach die E-Mail Adresse von deinem Vater an. ^^
Also du löscht deine jetzige und nimmst die von deinem vater.

Lg Steffy


Dito, da Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt sidn [gut, anderer Fall] und das sehr schnell unter Profil geht^^
20.07.2005 23:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Annii Annii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 233
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Annii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

ähm.. ich versteh dein Problem jetzt nicht ganz. Gib doch auf deinem jetzigen Namen einfach die E-Mail Adresse von deinem Vater an. ^^
Also du löscht deine jetzige und nimmst die von deinem vater.

Lg Steffy


Dito, da Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt sidn [gut, anderer Fall] und das sehr schnell unter Profil geht^^


hi ich wollt ja meine e-mail addy haben wolte, aber das geht nicht weil ich ja schon mal mit der e-mail angemeldet war. Und unter profil hab ich das auch schon versucht. +verzweifel*

__________________
meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
21.07.2005 21:31 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH