Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Such Dringend Mitbesitzerin Für Vph!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such Dringend Mitbesitzerin Für Vph!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Achtung Such Dringend Mitbesitzerin Für Vph!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich suche ganz dringend eine mitbesitzerin für meine vph!
falls jemand interesse hätte, so melde er sich bitte! die page sieht scheisse aus und darum frage ich ja hier, ob jemand mit mir die page leiten möchte!
füllte einfach dieses formular aus!

Name:
HTML erfahrung(ist nicht dringend):
AIM, MSN etc.:
Kannst du Designs machen:
Hast du VRH erfahrung:
Gute fotoseiten, bei denen man für bilder anfragen könnte(ist nicht wahnsinnig wichtig!):
Zeit (mindestens 7 stunden die woche! einteilung egal!):

würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Meine VPH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ramsi: 20.07.2005 19:25.

20.07.2005 19:25 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Befohr ich mir ernsthaft überlege ob ich mich wirklich bewerben soll,möchte ich wissen ob es eher ein Rollenspiel mit kurzen oder langen Rollenspielbeiträgen ist.

20.07.2005 19:39 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das? mit kurzen oder langen beiträgen? das versteh ich ned ganz!, sry!
20.07.2005 19:57 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Mitglied

Oki,ähm wieviele Zeilen lang ist ein eintrag im Rollenspiel etwa?

20.07.2005 20:01 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*

aehm, 3-4 zeilen ist er schon im durchschnitt. es kommt immer drauf an, was gerade so passiert. machmal schreibt man etwas mehr, manchmal etwas weniger! aber der durchschnitt liegt bei so etwa 3-4 zeilen
20.07.2005 20:02 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Mitglied

Oki,des geht^^

Name: Eveline
E-Mailaddy: TopLaurell@hotmail.com
HTML erfahrung(ist nicht dringend): Nö
AIM, MSN etc.: TopLaiurell@hotmail.com
Kannst du Designs machen: Kommt drauf an was du willst
Hast du VRH erfahrung: Du meinst wohl eher VPH oder? VPH erfahrung hab ich
Gute fotoseiten, bei denen man für bilder anfragen könnte(ist nicht wahnsinnig wichtig!): Kenne viele Seiten
Zeit (mindestens 7 stunden die woche! einteilung egal!): Zeit hab ich auch genug

So das wärs^^falls du lust hast,können wir ja noch per MSN schreiben

20.07.2005 20:05 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*

ey, thanks so much! *Knuddl* kannste mir ne pn schicken? muss dir noch sachen sagen
20.07.2005 21:00 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Mitglied

ich hoff das heisst du nimmst mich großes Grinsen

20.07.2005 21:35 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*

klaro!!!!! noch so gerne! hab dir ja ne pn geschrieben!

liebe grüsse
20.07.2005 21:36 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Such Dringend Mitbesitzerin Für Vph!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH