Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versteigere Fjordstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versteigere Fjordstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

versteigere Fjordstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteigere bis Montag, also heute Abend um 19.00 Uhr eine Fjordstute, ich weiss dir versteigerung dauert kurz.
Jetzt mal die Stute:

Name: Kiara
Rasse: Fjordpferdl
Vater: Noro
Mutter: Viandora
Charakter:
Kiara ist eine kleine freche. Sie ist 100% Verkehrssicher, gutes Anfängerpferd.
Hat schon vielmals an Sprinbgturniere teilgenommen und hatte erfolg in der Klase A.
Man denkt es zwar nicht für ein Fjordi aber die können auch springen.
Sie ist gut für Springen lernen verweigert eigendlich nie ein Hindernis.
Auf ihr ahben schon ein Paar Kinder das Brevet erfolgreich Bestanden.
Auf jedenfall ein Traumpferd das man sich nur wünschen kann.
Ausbildung: Springen Klasse: A-L ender A würde ich sagen, Dressur: E Millitary: wirklich nur knapp E. Für Western na ja man kann ein wenig auf ihr Western reiten ich würde sagen nehmt sie für Englisch da ist sie ein Traumpferd.
Anfangspreis: 2500 E
Wenn ihr für sie bietet gibt bitte:
euren Namen an
Vrh Adresse
und natürlich wie viel ihr bietet:
Viele liebe Grüsse
Meli

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 18.07.2005 12:22.

18.07.2005 11:07 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sie genre nehmen, hätte abe da gerne ein Foto. Sonst nicht ^^

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

18.07.2005 13:41 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich ahbe ein Bild reingestellt aber weiss net ob es bei dir vielleicht am Explorer leigt.
Aber hier ich geb die die Addy von dem Bild http://www.arcor.de/palb/alben/81/209978...63737393438.jpg
Viele liebe Grüsse
meli

18.07.2005 14:00 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

Name: Kathy
Hof: Kommt zum Hof meiner feundin, da ich dort jetzt erstmal helfe: www.lengauer.net

2500 ist ein wenig viel für ne' Fjordstute, oda?
Na ja, egal:
2600

--> Wild and free

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

18.07.2005 14:40 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Na ja kommt doch drauf an was sie kann der Charakter und so.
Ja vielleicht haste ja recht aber es ist ja noch zum bieten.
Lg Meli

18.07.2005 14:45 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

Bekomme ich sie jetzt? Nur ich hab geboten ^^

--> Wild and free

18.07.2005 19:00 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

des is gar net so viel...
ner freundin ihre fjordstute kostete 5.500.....

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

18.07.2005 20:36 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Ja dann bekommst du sie sorry das ichs gestern net geschrieben hab.
durfte net mehr an den PC.
Also versprichst du mir das sie gut bei dir auffehoben ist?
Könntest du mich im Impressum verlinken mit http://hufeisenranch.hu.funpic.de
Is net nötig würde mich nur obermega freuen.
Viele liebe Grüsse
Meli

19.07.2005 10:02 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

@ *emely* Kommt ja drauf an, was sie alles kann, usw. ... Schließlich ist das hier auch eine Versteigerung, wenn da mehr Leute mitgemacht hätten, wäre der Anfangspreis vielleicht absurd gewesen.

@ meli2: Ja sicher ist sie bei mir gut aufgehiben, ich freue mich, sie zu besitzen! Die ist echt sweet!
Ja, werde dich natürlich verlinken!

--> Wild and free

19.07.2005 12:20 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Danke fürs verlinken!
Freit mich das du dich freust sie ist ja auch echt sweet!
Viele liebe Grüsse
Meli viel spass mit Kiara

19.07.2005 13:09 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versteigere Fjordstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH