Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe | Html-Hof | Gut Landavia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe | Html-Hof | Gut Landavia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Vergebe | Html-Hof | Gut Landavia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hoh!

Da ich immoment grade ein Ftp-Hof aufbaue und noch das Gut Landavia habe, wird es mir zu viel.
Deswegen möchte ich das Gut abgeben, nur in gute Hände und wo ich weiß das der sich auch regelmäßig drum kümmert.
das Passwort wird nicht geändert [falls ich den Hof durch irgenteinen Grund zurück nehme und dann jemand das Passi geändert hat und mir ned sagn will]. Ich kann den Hof mit Grund zurücknehmen und es muss bei Piranho.de bleiben. Das Gut ist noch nicht ganz fertig, bzw. im Umbau. Neues Design,Enter und Banner werde ich heute noch einbauen!
Wenn du Interesse hast, bitte folgenbdes Formular ausfüllen.

Name:
eMail:
Homepage:
Hast du immoment ein/mehrere VRh/'s
Wenn ja, Adresse/n:
Html-Erfahrung:
Piranho-Erfahrung:
Wie oft online?:
Pferde-Erfahrung [real]:
Du über dich:
Fragen:
Sonstiges:

Bitte zahlreich melden ^^!

Lg Finchen
14.07.2005 17:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Heaven Send, real Sarah
eMail: rubydragon@arcor.de
Homepage: Mööp.... nochnit vorhanden xDD
Hast du immoment ein/mehrere VRh/'s Nö
Wenn ja, Adresse/n:
Html-Erfahrung: Ich hab gerade ein Buch über HTML durchgeackert, einen Kurs hab ich auchschon hinter mir...
Piranho-Erfahrung: Mach mich grad mit vertraut ^^
Wie oft online?: Jeden Tag, ca. drei Stunden
Pferde-Erfahrung [real]: Reite seit sechs Jahren, hab einen eigenen Isi und eine Hannoveraner-RB
Du über dich: Character oder so? xD. Ja, also ich bin nett ^^ Zeit hab ich genug und ja^^
Fragen: nö
Sonstiges: Würd mich freuen, wenn ich Landavia übernehmen könnte Augenzwinkern

14.07.2005 17:11 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man mal nach der Addy fragen ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.07.2005 17:14 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Name: Marrychan
eMail: Cherry-magic@web.de
Homepage: http://www.reve-de-la-liberte.de.vu/
Hast du immoment ein/mehrere VRh/'s Jap (MB)
Wenn ja, Adresse/n: http://www.reve-de-la-liberte.de.vu/
Html-Erfahrung: also ich hab html editoren und kann ein bischen html
Piranho-Erfahrung: ja habe ich ich hatte dort mal einen vrh
Wie oft online?: mindestens 2 stunden täglich
Pferde-Erfahrung [real]: ich reite seit 5 jahren oder so regelmäßig und nehme mit meiner RB auch an turnieren teil ^^ +freuz+
Du über dich: naja normalerweise bin ich nett...könnte manchmal aber auch n bisle zickig oder eifersüchtig werden +zugib+
Fragen: nein keine
Sonstiges: also grafikprogramme hab ich PI kan das aber nicht so super...
fotos kann ich auch machen habe genug gelegenheiten

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

14.07.2005 17:16 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Ich wusste doch das ich etwas vergesse +doing+

Gut Landavia

Dazu gehört auch noch eine Ds

Ds Landavia
14.07.2005 17:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
eMail: PitandKitty@web.de
Homepage: http://www.montanavalley.de.ms(Im Aufbau)
Hast du immoment ein/mehrere VRh/'s ja den oberen
Wenn ja, Adresse/n:/
Html-Erfahrung: habe grade ein Buch durch.
Piranho-Erfahrung: versuch mich gard darn.Finds aber nit schwer
Wie oft online?: bis zu 6 Stunden
Pferde-Erfahrung [real]:8 Jahre reite ich schon.Habe Deutsches Reitpony als RB
Du über dich: joah bin entt.Zuverlässig.Kreativ najö und mehr fällt mir grad nit ein
Fragen: ne
Sonstiges: ne

lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

14.07.2005 17:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

hir komme ich .) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara

eMail:Vrh-Nordwind@gmx.net

Homepage:/

Hast du immoment ein/mehrere VRh/'s:non

Wenn ja, Adresse/n:/

Html-Erfahrung:Jap ... ich glaub so 1 jahr +nachdenk+ also hab 2 Höfe gehabt .. die mitglieder sind aber leider ausgeblieben +heul+ darum sind sie leider Geschlossen unglücklich

Piranho-Erfahrung:Jap - die 2 Höfe hab ich bei Piranho gehabt ..

Wie oft online?:jeden tag

Pferde-Erfahrung [real]:hab 1 Pony und eine warmblutstute (RB)

Du über dich:Joahh.. ich bin die Lara bin 14 jahre alt ..ich beschäftige mich viel mit Pferden und mit den I-net.Ich bin eigentlich ein mensch der sich nie aufregt /streitet und ich bin auch ein kleiner optimist lol
Ich liebe es Grafiken zu ertsellen , Hp zu machen , und ... smile

Fragen:nö keine

Sonstiges:
Würde sehr gerne den Hof weiter führen ausbauen ...
Ich hänge im Dateianhang ein paar Grafiken dazu kannste mal anschauen +grins+

Dateianhänge:
jpg desicavallolos.jpg (41,36 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg gestuetblackrose.jpg (38,48 KB, 261 mal heruntergeladen)
jpg tsmonatanvalleymithufi.jpg (55,28 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg hundezucht-elcampino.jpg (46 KB, 262 mal heruntergeladen)

14.07.2005 17:28 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

@ finchen du haltest dich nicht an die regeln ich sagte gut landavia wird nicht vergebn !

also wendern du behaltest ihm oder ich bekomme den hof wieder !!!

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

14.07.2005 17:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Das glaube ich eher nicht mehr. Ichmustte auch das Passi ändern, wel eine gewisse Person entweder selber einfach was umgeändert hat oder das Passwort weiter gegeben hat. böse

Neues Design,Enter und banner sind drin!
14.07.2005 18:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das war so abgemacht der hof wird nicht weitergegebn und du sagest du haltest dich daran .

Ich konnte nix herumkramen weil ich selber genug zu tuhen hab und weil ich mich an mein altes pw eh nicht mehr erinnern kann

also ich hab nix geändert ich hab keine zeit für sowas also wendern ich bekomme den hof oder sonst nur du aber niemand sonst !

14.07.2005 18:18 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

sry dass ich mich einmische, aber finchen, an so was sollte man sich wirklich halten Augen rollen
LG Jannchen
14.07.2005 18:20 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Weißt du, so schon mal gar nicht.
Dievese Texte wurden geändert, kurz vor dem ich fertig war. Es wurden Texte,Verkaufis... gelöscht. Und wenn du eh genug zu tun hast, was willst du denn noch mit dem Gut?

²Jannchen: Wenn sie eh genug zu tun hat und jemand gehckt hat,wo die wahrscheinlichkeit hoch ist das sie es war, na ja.... Außerdem hat sie doch eh genug zu tun und damit wohl kaum Zeit +tztz+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 14.07.2005 18:23.

14.07.2005 18:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja
eMail:winkler-katja@aon.at
Homepage:http://www.ts-horsepower.de.vu
Hast du immoment ein/mehrere VRh/'s: einen
Wenn ja, Adresse/n:http://www.ts-horsepower.de
Html-Erfahrung:jop
Piranho-Erfahrung:ja
Wie oft online?:Jeden Tag ca. 2-3 Stunden
Pferde-Erfahrung [real]:viel! Reite seit ich 4 bin
Du über dich:Ähm.. ich kann Desis coden, Grafiken erstellen, Hab die Programme PSP 8 und 9.Hab auch virtuelle Erfahrung ^^ und liebe Tiere.Aber vorallem Pferde
Fragen:nö
Sonstiges:Hoffe natürlich ich bekomm ihn. Gönn ihn aber auch den anderen

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
14.07.2005 18:22 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Finchen
Weißt du, so schon mal gar nicht.
Dievese Texte wurden geändert, kurz vor dem ich fertig war. Es wurden Texte,Verkaufis... gelöscht. Und wenn du eh genug zu tun hast, was willst du denn noch mit dem Gut?

²Jannchen: Wenn sie eh genug zu tun hat und jemand gehckt hat,wo die wahrscheinlichkeit hoch ist das sie es war, na ja.... Außerdem hat sie doch eh genug zu tun und damit wohl kaum Zeit +tztz+

Jannchen hat recht du solltest dich an sowas halten !

Ich hab nix gelöscht vielleicht wars meine freundin die war als letzter mb nur sie wusste nicht das der hof jemanden anders gehörte kann sein das sie iergendwas verändert hat aber ich nix !

den hof landavia würde ich komplett neu aufbauen und ich würd in zu 50 % meiner freundin auch gebn also das sie MB wird

14.07.2005 18:30 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Nicole121 und Finchen, bitte regelt dies per PN oder einem sonstigen privaten Kommunikationsmittel. Diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread und zieht ihn nur unnötig in die Länge (;
14.07.2005 18:31 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay Nina !

Also, in der engeren Wahl sind: Marrychan, Dolly und Caramel!

Herzlichen Glückwunsch!
14.07.2005 18:37 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Hey danke ich freu mich echt mir gefällt der hof voll gut!

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

14.07.2005 18:38 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

nein der hof wird nicht vergeben !

14.07.2005 18:42 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Nicole121 --> Wir Regeln es per Pn und es ist noch nicht entschieden. Also unterlasse bitte vorerst solche Beiträge.
14.07.2005 18:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein! es kommt ja nicht auf die Grafiken drauf an, sondern auf den Eindruck Augenzwinkern
14.07.2005 18:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe | Html-Hof | Gut Landavia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH