|
 |
einen vrh der anderen art aufbauen |
kreuzbergerin

freizeitreiterin

Herkunft: berlin
 |
|
einen vrh der anderen art aufbauen |
 |
hallo!
ih würde gerne einen vrh aufbauen ,wo z.b. es keine zucht gibt und so.dieser vrh solte dann eher für ein mischmasch aus freizeitreitern und westernreitern sein.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
du solltest: mind.12 jahre sein
jeden tag in i-net können:
html/coden können wenigstens etwas:
kreativ sein:
dihc mit pferden auskennen.
ich bin: 14(fast 15)
-jeden tag im inet
-lerne grade html..konnt ebis jetzt nur easy html
spühe voler tatendrang XD
reite seid ich ungefär 7 bin wesern,freizeit,nhs
also wenbn ihr den anforderungen entsprecht,dan meldet euch doch!
lg johli
__________________ regeln:1.)nicht als eure eigenen bilder ausgeben.
2)ihr dürft das tier nur als problem tier etc. nehmen wenn darunter ausdrücklich und gut lesbar steht das es ihm/ihr gut geht!
3.)ich möchte im impressum bzw. bildnachweis bitte johli(step_linx_rechts@web.de) vermerken.
4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
|
|
18.07.2005 12:49 |
|
|
Imke
Mitglied

|
|
siehe Ankündigung.. +räusper+
|
|
18.07.2005 13:05 |
|
|
kreuzbergerin

freizeitreiterin

Themenstarter
 |
|
|
18.07.2005 20:21 |
|
|
*Kathrin*

Pferdemama :o)

Herkunft: Jülich
 |
|
Zitat: |
aber ich kenne kaum vrhs wo es auch nhs gibt
|
Was isn nhs?!
18.07.2005 20:34 |
|
|
kreuzbergerin

freizeitreiterin

Themenstarter
 |
|
natural horseman ship
Was ist NHS?
NHS steht für Natural Horseman ship und heißt zu deutsch etwa die Instinkt geleitete Gemeinschaft zwischen Mensch und Pferd. Dabei berücksichtigen wir die Tatsache, dass der Mensch, der ein Raubtier und Fleischfresser ist, dem Pferd, das ein Fluchttier und Grasfresser ist, als ein gefährlicher Feind erscheint. Diesem Instinkt geleiteten Gefühl begegnen wir mit Vertrauensübungen, die dem Pferd signalisieren, dass wir seine Freundschaft, seine Partnerschaft anstreben. Dazu benutzen wir, die von den Pferden praktizierte Körpersprache, die aus Streicheln, Schubsen und Vertreiben besteht. So wird in der Herde die Rangfrage geklärt und wenn wir als ranghohe Tiere bei diesem Spiel mitspielen und die Spiele gewinnen, geht danach alles fast von selbst. Sobald uns das Pferd als vertrauenswürdige und kompetente Wesen erkannt und anerkannt hat, beginnt es uns nahezu bedingungslos zu vertrauen
uups ich sehe grade das ich des ja voll ins falsche forum gestellthab..sry..
bitte verschieben
2)ihr dürft das tier nur als problem tier etc. nehmen wenn darunter ausdrücklich und gut lesbar steht das es ihm/ihr gut geht!
3.)ich möchte im impressum bzw. bildnachweis bitte johli(step_linx_rechts@web.de) vermerken.
4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kreuzbergerin: 18.07.2005 20:44.
|
|
18.07.2005 20:38 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich verschiebe nach 'VRH - Biete/Suche' - das passt da besser, wenn du eine Mitbesitzerin suchst (;
|
|
18.07.2005 21:56 |
|
|
kreuzbergerin

freizeitreiterin

Themenstarter
 |
|
ja ich weiß
ich dummerlei hab des auch vorhin erst bemerkt...
|
|
18.07.2005 22:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|