Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Pixel-Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Pixel-Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

neuer Pixel-Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich hab mich nochmal ran gesetzt und versucht was zu pixeln. Diesmal ist es ganzschön klein geworden. Aber ich habe OHNE Vorlage oder so gearbeit..
Vielleicht gefällts euch ja, tut mit Leid mit der Größe..

Liebe Grüße,
Babe
fröhlich

Dateianhang:
jpg pixel.jpg (1,06 KB, 44 mal heruntergeladen)
18.07.2005 15:55 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie soll man sagen...des sieht halt normal aus...vielleicht noch schatirungen und die beine besser ausarbeitenund entweder is der hals zulang oder der kopf zuklein.und mähne und so auch ein bissal ausarbeiten.
18.07.2005 16:44 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Pixel-Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH