Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mir hilft mit meinem vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mir hilft mit meinem vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

suche jemanden der mir hilft mit meinem vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen vrh bei oyla.de bloß ich habe vorher noch keinen vrh gemacht und ich habe schwierigkeiten damit!wer hilft mir dabei!das ist die addy: http://erlenhof.oyla5.de
wer kann mir damit helfen!bitte meldet euch!
mfg lisa
P.S das ist dringend!er ist schlecht!BITTE HELFT MIR!!!

05.07.2005 10:21 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm darauf an, wo du hilfe brauch, denkst du eher Richtung Inhalt, Desing o.a.?!
Wenn du mir sagst wo du hilfe brauchst könnte ich vllt. helfen...
05.07.2005 13:41 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in allem!ihr müsst mir überall helfen!wenn ihr ihn anguckt seht ihr doch das da fast garnichts gelingt!ich kann noch nicht mal einen eigenen banner machen!ich bin echt ein armes würstchen!
mfg lisa

06.07.2005 08:43 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

ielleicht solltest du es dann lieber lassen.. schließlich willst du ihn doch später auch alleine weiter führen, oder? Vielleicht solltest du dann erstmal ein bisschen HTML und Grafiken erstellen lernen und so...
bringt ja nix, wenn dir jetzt jemand hilft, aber nacher bist du wieder allein eund kannst gar nichts.

.Silence

06.07.2005 11:36 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Joah ich würde dir helfen.Wenns um Html geht udn so.Grafiken kann ich zwar nit,aber Banner und so das schon.Ich hab massig Zeit.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

06.07.2005 11:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wo soll ich html und grafiken erstellen lernen?außerdem kann sie doch später mitbesitzerin sein!das ist doch kein problem!ich würde mich sehr freuen wenn sich noch welche melden!
LG Lisa

07.07.2005 10:50 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

also ich meld mich mal:

Name:Alexa
Erfahrung: Also ich besaß schon einige VRHs
Können:Grafiken aber bin nicht so gut(Beispiele im Anhang), VRH erfahrung, Pferde erfahrung sonstige Tiererfahrung, VPH erfahrung
Sonstiges: Würde nachher auch MB werden!

Lg Alexa

Dateianhänge:
gif Wallache.gif (11,24 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Cat.jpg (4 KB, 60 mal heruntergeladen)
gif Fohlen.gif (6 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Majestiv M.jpg (8 KB, 61 mal heruntergeladen)
gif Plan.gif (22 KB, 66 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

07.07.2005 11:41 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Ja, aber dann darf die dann alles machen oder wie? Wie wäre es mit Grafikprogramm downloaden/kaufen und einfach mal probieren?? Und html Tutorials gibt es jawohl genug!

.Silence

07.07.2005 13:52 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja sie darf dann genauso viel machen wie ich und auch mitendscheiden!
LG Lisa

09.07.2005 14:01 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also cih würde bevor du alle Textseiten anlegst mich erstaml um das Design kümmern udn um die Startseite.Naja es gibt heir ja im Forum Biete Grafiken.Da sind genug Leut die dir Grafiken erstellen und auch Banner dun alles was eben dazu gehört. Naja meine Meinung
lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

09.07.2005 14:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hallo warum meldet sich denn keiner mehr!
LG Lisa

16.07.2005 22:13 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Alexa hi würdest du gerne mitbesitzerin auf meinem hof werden?
LG Lisa

19.07.2005 12:52 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Ja gerne! Bin nur im Moment bis ca. 6 meistens nicht da da ich in Frankreich bin meiner Oma auf dem Gestuet helfen.

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

19.07.2005 13:49 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mir hilft mit meinem vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH