Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Lay? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Lay?
2. 17 43.59%
1. 14 35.90%
gar keins/mach ein neues 8 20.51%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Lay?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Welches Lay? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe nun zwei Lays für meine neue Hp Charismatic Photography gemacht.
Ich kann mich nicht entscheiden. Oder sollte ich vielelicht doch ein komplett neues machen?

lg alex

p.s. lays im anhang

Dateianhänge:
jpg summerlay2.jpg (114 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg summerlay.jpg (78 KB, 242 mal heruntergeladen)

17.07.2005 13:58 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sidn beide voll cool!Ich finde das zweite aber hübsher!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.07.2005 14:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide schön.Aber das zweite gefällt mir besser,weil das so ein geiler Effekt ist,mit dem dunkeln von der Sonnenblume und dann das knallige gelb/orange!Geil!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

17.07.2005 14:00 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

okay thx Freude

noch jemand?

17.07.2005 19:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hm, mir gefällt die Aufschrift nicht. Aber für eine FOTOseite - das zweite (:
+knutsch+ (=

17.07.2005 19:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Hm, mir gefällt die Aufschrift nicht. Aber für eine FOTOseite - das zweite (:
+knutsch+ (=

hey süßä

ich würd beim zweiten die erste schrift (also bei der überschrift) draufmachen, meinst du, das schaut was aus?

17.07.2005 20:09 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich würd den komischen [3D??] Effekt bei der Schrift nicht machen, das passt nicht (; Mach einfach eine ganz normale Schrift, ohne Effekte, außer vielleicht umrahmt (:

Kleine Schleichwerbung am Rande: Schau mal in meinen Thread auf der 2. [?] Seite (=

17.07.2005 20:18 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Schnegge
...

Ich hab für's zweite gestimmt.
Gefällt mir sehr gut, unter anderem auch, weil ich orange Hasse xD und Sonnenblumen liebe.
17.07.2005 20:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Hey!
Ich finde beide subba Süße!
Aber ich habe fürs 1. Gestimmt, weil mir das Gelb zu sehr Sticht!

Lg Finchen
17.07.2005 23:42 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

okay, thx

18.07.2005 19:14 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Lay?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH