Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für meine VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing für meine VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

Desing für meine VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa .. ja ich habe mir ein Set für meine (unsere xD) VPH gebastelt ..
ich wollte es unbedingt so schlicht haben und ich finds gut ..
ich wollt fragen, ob euch sowas gefällt, den der erst eindruck auf der hp ist ja das wichtigste !!

achja .. es ist ein Layout Augenzwinkern , deshalb die Frames, aber das dürfte euch ja allen bekannt sein

.. wenn das eingebaut ist, hängt der Zaun nicht mehr so in der Luft

für das bild habe ich cophyright Augenzwinkern

Gruss
Inga

Edit
ich habs mal auf meinem Testblog eingebaut
http://myblog.de/plantschkuh .. wenn ihr da unter hund geht könnt ihr sehen, wie´s dann so aussieht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 18.07.2005 14:30.

18.07.2005 13:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht aber garnicht
Es ist einfach keine wirkliche Unterteilung zu erkennen, der Stacheldraht oben passt garnicht zu einer Herde. Das Bild ist schön aber nur Bild und dann so gross, neeee
18.07.2005 13:53 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stacheldraht soll die "Gefahr" zeigen .. eine Unterteilung ist schon da .. wenn da text drinne steht ist das wohl unterteilt verwirrt .. versteh nich was du meinst ..

Edit
ich habs mal auf meinem Testblog eingebaut
http://myblog.de/plantschkuh .. wenn ihr da unter hund geht könnt ihr sehen, wie´s dann so aussieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 18.07.2005 14:28.

18.07.2005 14:25 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für meine VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH