|
 |
Selbstgezeichnete Hof- und Geländepläne |
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Selbstgezeichnete Hof- und Geländepläne |
 |
Tag
hin und wieder setze ich mich an den Schreibtisch und zeichne Pläne von irgendwelchen Anlagen; hin und wieder auch Reitanlagen. Nun hätte ich gerne eine Bewertung zu den Teiler, wobei mit Bewertung gemeint sein soll, ob ihr einen eventuellen Service mit selbstgezeichneten Hofplänen, die ich an Höfe vergeben würde, nutzen würdet. Hier erstmal ein paar Beispiele, wobei diese Pläne lediglich abfotografiert wurden und so arg an Farbe verloren haben.
Reitanlagen

Geländeansicht

Um den Sinn des Threads noch einmal klar darzulegen (; : Würdet ihr einen Service von mir, in dem ich selbstgezeichnete Hofpläne/Geländeansichten an VRHs vergebe, nutzen?
Liebe Grüsse,
Nina
|
|
19.07.2005 16:53 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
RE: Selbstgezeichnete Hof- und Geländepläne |
 |
Zitat: |
Original von Nina
Tag
hin und wieder setze ich mich an den Schreibtisch und zeichne Pläne von irgendwelchen Anlagen; hin und wieder auch Reitanlagen. Nun hätte ich gerne eine Bewertung zu den Teiler, wobei mit Bewertung gemeint sein soll, ob ihr einen eventuellen Service mit selbstgezeichneten Hofplänen, die ich an Höfe vergeben würde, nutzen würdet. Hier erstmal ein paar Beispiele, wobei diese Pläne lediglich abfotografiert wurden und so arg an Farbe verloren haben.
Reitanlagen

Geländeansicht

Um den Sinn des Threads noch einmal klar darzulegen (; : Würdet ihr einen Service von mir, in dem ich selbstgezeichnete Hofpläne/Geländeansichten an VRHs vergebe, nutzen?
Liebe Grüsse,
Nina |
ich würds auf jeden Fall!!!! Darf ich dein erster Kunde sein?
__________________ !
|
|
19.07.2005 16:54 |
|
|
Nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Noch hab' ich ja nicht entschieden ob ich die Dinger vergebe (; Aber ich könnte es mir durchaus vorstellen ^^
Mal schauen, was andere dazu meinen...
|
|
19.07.2005 16:56 |
|
|
Nessy09

sweet escape

|
|
Wenn ich einen Hof hätte würde ich sie sicher nutzten
|
|
19.07.2005 17:01 |
|
|
Nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Sonni
Doch die Dinger sind echt gut. Würd sie auch nützen.
(Achso darf man auch ein wenig kritisiernen?) |
Man darf durchaus kritisieren (; Mir ist bewusst, dass die Dinger nicht über alle Zweifel erhaben sind xD
|
|
19.07.2005 17:05 |
|
|
Nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Sonni
Also das du gut zeichnen kannst sieht man. Ich hätte jetzt aber bei der Geländeansicht auf jeden Fall mehr Details gemacht. Nicht nur paar Striche und nen Kleks blaue und grüne Farbe XD |
Jaa XD Ich gebs zu: Nachdem ich total lange dieses ganze Wegnetz nachgefahren hatte, war meine Lust noch detaillierter zu zeichnen irgendwie vergangen ^^ Vielleicht werd' ich mich mal ransetzen und da noch was reinzeichnen. Danke für dei Anregung (;
Nina kannst du mal bitte Fotos davon machen, wo man die Sachen auch mehr erkennt? Ich möchte die Zeichnungen gerne mal genauer betrachten |
Ja, ich mach mal eben ein paar "Detailfotos" ^^
|
|
19.07.2005 17:10 |
|
|
|
danke! *knutsch*
|
|
19.07.2005 17:15 |
|
|
Babe
Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Die sind total super, großes Lob!
|
|
19.07.2005 17:31 |
|
|
Nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Leider sind alle unbrauchbar unscharf geworden : / Nun ja - hier trotzdem drei der Bilder:
Bild Nr.1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Darf ich nach dem Sinn und Zweck dieser Aktion fragen? xD
Danke, Babe (:
Weitere Kommentare zu meiner Frage sind erwünscht!
|
|
19.07.2005 17:34 |
|
|
Lea

54, 74, 90, 2010...

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt
 |
|
Ich find die auch genial *Daumen hoch*
Also, wenn du einen Service machst -> PN an mich, wäre sehr interessiert,