Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauch schnelle fhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauch schnelle fhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Brauch schnelle fhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen ich weiss nicht wieso hier die frames blau sind und der scrollbalken rechts und unten weiss kann mir da jemand helfen.

klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frechesKrümel: 20.06.2006 13:07.

20.06.2006 13:06 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, du musst ein anpassbares Design nehmen und dann noch mal die verknüpfung zum main und menue kopieren und im designcode durch die alte adresse ersetzen.

Das Girlsforum

20.06.2006 15:20 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand

images/avatars/avatar-18001.gif

Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sehe die Scrllbalken normal | nicht blau

mfg dS

20.06.2006 17:31 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche bitte hilfe ich weis nicht woran es liegt

23.06.2006 07:36 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs geschafft danke...

24.06.2006 10:34 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauch schnelle fhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH