Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Screen von GL + Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screen von GL + Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Screen von GL + Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,

hier mal ein screen von meinem neusen projekt, erstmal nur das Desi +g+ ud den rest vom set ,bitte bewerten xD

banner
news box
tennie
verkauspferde grafik
anno
dressurplatz

22.07.2005 22:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! dazu kann ich nichts mehr sagen Augenzwinkern ... [außer SPITZE]

22.07.2005 22:49 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +g+ ich bin heilfroh das ich von meinem doofen profesionelen stil weggekommen bin xD sah immer so weiß und ungemütlich aus, ich hoffe das hier ist geütlicher +g+

22.07.2005 22:50 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

bitte... auf jedenfall, also ich finds wie gesagt einfach nur klasse. smile

22.07.2005 22:52 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

finds schick. auch wenn mir die trenni nich so arg zusagt, aber der rest ist echt schön! subbi Augenzwinkern

22.07.2005 23:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

+g+ joah mit der trennie bin ich selber noch nicht so ganz zufriden abr viele möglichkeiten habe ich da ja leider net +g+ naja mal schaun was sich machen lässt xD

23.07.2005 00:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

gefällt mir alles sehr, aber.... mit den Pferden von impressive.horses passiert gerade das gleiche wie mit den Kempke Pferden -.-
23.07.2005 09:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

das ist der Erste HTML hof der mir irgentwie gemütlichvorkommt echtb spitze!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
23.07.2005 09:38 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Hey,
das desing find ich mal voll hübsch, ist übersichtlich, ich persönlich finde die blumen etwas unpassend, aber wie imemr ist dies "geschmackssache" großes Grinsen

banner finde ich irgentwie nicht so berauschend .. sagt mir nicht so zu

die newsbox find ich irgentwie unpassend zum rest, das bekommste 100 % besser und passender hin Augenzwinkern

trenni .. nunja was gibts da zu bewerten xD .. einfach und schlicht und ergreifend "normaler standart"

verkaufspferde find cih mega hübsch, es ist einfach, aber doch total eindrucksvoll .. ich mein unterteilungen haben ja viele bei verkaufspferden, aber diese find ich sieht richtig gut und passend aus (sieht schon fast aus, wie bei einer page mit echten verkaufspferden)

anno ist halt nix besonderes

dressurplatz .. ja .. naja .. ich find den nicht schlecht, aber irgentwie ist der voller gegensätze ^^ also einmal so gepixelt, diese harte kontur, ohne groß schatten und so .. und DANN komtm sowas "hand"gezeichnetes ..

allem im allem find ichs gut smile
23.07.2005 10:48 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

sieht echt super aus! gefällt mir echt megagut1 keine kritik!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

23.07.2005 15:10 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sieht echt geil aus^^
23.07.2005 16:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied

images/avatars/avatar-4437.jpg

Hey smile

schönes Desi!
Auch Banner und co. sind voll coooL ..
.ist der Hof schon onL. ?

[offtopic] Der text / das Menü ist ja gleich wie bei http://gut-waterdiek.de.ms/ .. !?[/offtopic]

# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 23.07.2005 17:14.

23.07.2005 17:12 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Screen von GL + Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH