Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie benutze ich Templates? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie benutze ich Templates?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Fragezeichen Wie benutze ich Templates? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mal ne Frage.

Also, einige von euch hier machen ja echt geile Templates. Nur, wie verwende ich die? Mir ist völlig klar, dass ich die für Avas nehmen kann, nur: Wie kriege ich das Bild so, dass zum Beispiel an Stellen, an denen Pfeile ins Bild zeigen, das Foto o.ä. nicht zu sehen ist? Ebenso an "abgerissenen" Ecken usw. ...

Ich hoffe, ich hab mich deutlich genug ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

18.07.2005 15:08 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du suchst dir einfach ein Bild raus udn öffnest das mit einem Grafikprogramm (ich mach das sogar mit Paint)
dann übermalst du die stallen die du weg haben willst (z.B abgerissene Ecke) mti weiß.

Am besten du probierst einfach mal ein bisschen rum, ist eiegntlich ganz einfach.

__________________

18.07.2005 15:18 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie bekomm ich das dann in die Templates rein? Außerdem gibts ja gar nicht so nen dünnen Pinsel.... ?!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

18.07.2005 15:47 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten Pixelst du das bei Paint mit dem normalen Stift, der ist superschmal,

__________________

18.07.2005 16:34 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ja! Mein Gott, bin ich doof... Aber wie ich das in das Template reinkrieg, weiß ich immer noch nicht...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

18.07.2005 16:55 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie benutze ich Templates?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH