Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design eingefügt. Wie bekommt man den Rand weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design eingefügt. Wie bekommt man den Rand weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar05
~who is that?~

images/avatars/avatar-37049.jpg

Design eingefügt. Wie bekommt man den Rand weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also cih hab jetzt das gecodete design eingefügt. Doch das Design ist nicht ganz am Rand. Ausenherum ist noch wei´ß. Naja, schaut euch dasProblem selber an *klick*

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das wegbekomme? Sorry wenn es das Thema schon gibt, muss es dann wohl übersehen haben
13.07.2005 21:36 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst das Design als HG einfügen,
allerdings verschieben sich dann die Frames.
13.07.2005 22:19 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~

Themenstarter Thema begonnen von Sugar05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke ihr zwei. Werde es mal versuchen

EDIT: @Jeanny, wenn ich das Design vergrößerer, ändert das auch nichts. Der Rand ist immer noch da.

@Ladüüü: Wie meinst du das, das ich das Design als Hintergrund einfügen soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 14.07.2005 16:00.

14.07.2005 14:19 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

also hintergrund würd ichs net machen is unsinnig find ich. wenn du den rand gar nich haben willst, würd ich es als pop up machen [gibt es auch tutorials hier drüber]
14.07.2005 16:22 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kathymausie
also hintergrund würd ichs net machen is unsinnig find ich. wenn du den rand gar nich haben willst, würd ich es als pop up machen [gibt es auch tutorials hier drüber]

Jap, das sowieso.
Aber der Rand links oben an der Ecke +draufseut+
ist weil das Design als Bild eingefügt wurde.

Bei einem PopUp aufjedenfall das scrollen verbieten.
14.07.2005 16:28 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Zitat:
Original von Kathymausie

Was ist unsinnig daran einen Hintergrund als Hintergrund einzufügen? Augenzwinkern
Dieser rand geht nur weg wenn man das mit dem Code von Jeanny macht. Gut, PopUp wäre auch eine Lösung.

Achja: Wenn man das ganze als Hintergrund macht, verschieben sich die I-Frames nicht. Sie bleiben an ihrer Position. Und derjenige, der das gecodet hat ist davon ausgegangen, dass das ganze als Hintergrund eingefügt wird.
Sugar05, nimm Jeannys Code und dann sitzen auch die I-Frames perfekt smile

14.07.2005 16:50 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Sugar05
~who is that?~

Ok, danke fröhlich . Probiere es gleich aus, wenn webspace wieder geht^^
14.07.2005 19:21 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

ich finde als hintergrund schlecht, weil man dann in größeren auflösungen, die wiederholung des desis sieht .__.
15.07.2005 17:07 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~

Also irgendwie hab ich es jetzt hinbekommen. danke fröhlich smile
15.07.2005 17:18 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kathymausie
ich finde als hintergrund schlecht, weil man dann in größeren auflösungen, die wiederholung des desis sieht .__.

Auch das kann man verhindern. Ich verhindere es immer mit einem Stylesheet, per HTML geht das auch, kenne nur nicht den Code.

15.07.2005 18:11 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Sugar05
~who is that?~

Also bei mir wiederholt sich das Design dann net. Wird dann halbt bissle größer. So das es wieder passt.
16.07.2005 20:58 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf

Wenn man eine andere Auflösung hat als du, kann es sein, dass sich das Desi dann wiederholt Augenzwinkern

16.07.2005 21:01 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Sugar05
~who is that?~

Ne, ich hab das ausprobiert. Beim PC im Büro hat es sich dann nur auseinandergezogen. Aber net wiederholt. Liegt vielleicht auch am PC?
16.07.2005 21:06 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf

Echt? Hmmm... Normalerweise wiederholen die sich, kann natürlich an PC-Einstellungen liegen...

16.07.2005 21:10 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Sugar05
~who is that?~

Ja, glaube ich auch. Finde ich aber auch besser als wie wenn sich das desi wiederholt
16.07.2005 21:17 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design eingefügt. Wie bekommt man den Rand weg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH