Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe 2 pop-Ups » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe 2 pop-Ups
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hilfe 2 pop-Ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich habe bei meinem VRH das desi als Pop up.- und bei anlage da die koppeln noch mal´n PopUp . Und wenn man aber dann bei den koppel klickt öffnet sich das PopUp auf der normalen seite. ach sehts euch mal an:

http://www.amoure-de-cheval.de.vu --> Anlage dann auf eine der weiden oder boxen

16.07.2005 16:50 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst nicht zwei Threads eröffnen, einer reicht allemal Augenzwinkern
16.07.2005 17:02 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<p align="center">&nbsp;</div>
<div align="center">
<p align="center"><a href="#" onClick="MyWindow=window.open('http://people.freenet.de/amourdecheval/desis
ommer.htm','TlRh','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=
no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=1024,height=768,left=00,top=00'); return false;">
</a></div>
<table>
<td width="284"><div align="center"></div></font>

16.07.2005 19:08 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Das Problem hatte ich auch mal und ich habe es nie gelöst bekommen Augenzwinkern
Nya hab mich dann nicht weiter drum gekümmert, hab es aufgegebn, und den VRH jetzt nicht mehr im Popup, damit ich z.B. das Anmeldeformular im PopUp machen konnte.

16.07.2005 21:08 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe 2 pop-Ups

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH