Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fairer Tausch || Biete mich als Privatfotograf gegen vRh zum weiteführen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairer Tausch || Biete mich als Privatfotograf gegen vRh zum weiteführen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Fairer Tausch || Biete mich als Privatfotograf gegen vRh zum weiteführen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche einen vRh oder eine Hofgemeinschaft, die ich weiterführen kann.
Name: Kim
E-Mail: pferdegirl400@yahoo.de
vRh-Erfahrung: Joa klaro! großes Grinsen
Soll der vRh Mitgliede haben: Nö muss nicht
Sonstiges: Ich kann Grafiken und gute Fotos machen Augenzwinkern
Der Hof sollte kein Oyla sein, sonst ist alles egal Augenzwinkern

Die Foto-Beispiele sind im Anhang (sind net so dolle, hab im moment keine fotos nur zeichnungen großes Grinsen )

Dateianhänge:
jpg larome.jpg (28,03 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg maja.jpg (21 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 19.07.2005 12:34.

19.07.2005 12:21 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fairer Tausch || Biete mich als Privatfotograf gegen vRh zum weiteführen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH