Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design / gecodet / Set in Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design / gecodet / Set in Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

vRh-Design / gecodet / Set in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab jetzt auch mal wieder ein Desi gemacht (x
Gecodet ist es schon, in Arbeit sind Enter, Banner, Button, Avatar, Divider, und wenn jemand noch was weiß, soll ers sagen [:
Das Design ist bewusst schlicht gehalten, die Größe ist ungewöhnlich, müsste aber sogar für 800 x 600 passen, glaub ich (;
Ich hab überlegt, ob ich links oben noch einen Brush hinmachen soll, habs dann aber gelassen. Vielleicht lad ich später eine 2. Verion MIT Brush hoch, mal sehen (:

Naja, schauts euch an, und gebt euren Comment ab [=

Bild: http://www.Impressive.Horses.de.vu

Gecodet [lol ich hab grad gesehen, das Menüframe ist etwas verrutscht ^^ Könnte man ja noch ändern +gg+

Sorry wegen der Quali... denkt sie euch besser (=

Bitte viele Comments, konstruktive Kritik + Lob [=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 17.07.2005 11:59.

17.07.2005 10:53 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilo!Könnte ich das für mein Lädchen auf Gestüt-Kameke haben??
Also das ich darin meinen Shop mache..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.07.2005 10:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der sache her sehr schön!
schlicht und joa. *gg* aba mir gefällt das bild nich so, aber sonst subba!!

17.07.2005 11:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
RE: vRh-Design / gecodet / Set in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:

² PonyBaby: Ich weiß nicht, vielleicht kommts auch irgendwann mal auf GP. Ich überlegs mir noch. Gib mir mal die Addy [;
² Mareike Wegner: Ich find das Bild voll cool, aber das ist wie immer Geschmackssache (;

Hab jetzt noch anderes Zeug hochgeladen (=
Bitte weiter bewerten (;

17.07.2005 11:58 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

genau! Augenzwinkern aba sonst wie gesagt super toll

17.07.2005 11:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

super schön! aber biste sicher das es für 800X600 passst? kommt mir ziemlich klein vor

17.07.2005 12:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Zitat:
Original von Gummibärchen
super schön! aber biste sicher das es für 800X600 passst? kommt mir ziemlich klein vor

Das ist 640x480 groß. ;]

Gefällt mir! ;] Schlicht und ergreifend^^

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

17.07.2005 12:16 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Wow voll schick (; Sieht super aus fröhlich
lg, Whinnü
17.07.2005 13:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

GK is zwar noch im Aufbau aber hoffe das das trotzdem okay ist : www.gestuet-kameke.de.vu

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.07.2005 13:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Finds total klasse!Toll verarbeitet,und super gemacht!!+daumenhoch+

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

17.07.2005 13:59 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke (=
Wegen der Größe: Normal müsste es in 800 x 600 schon reinpassen, zumindest, wenn man F11 drückt (; Außerdem gibt es eh nur noch ziemlich wenige, die eine solche Auflösung haben. Ich hab z.B. 1200 x 1024 (;

-EDIT-
² PonyBaby: Ähm, du hast morgen ne PN. Ich muss jetzt bloß wegen dem Volumen off gehen (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 17.07.2005 17:10.

17.07.2005 17:09 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Mag niemand mehr was sagen?

18.07.2005 17:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 10:47.

18.07.2005 20:13 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Grrr, wisst ihr, was ihr mir da antut? (x
pfinchen, gib mal die Addy von deinem Hof...

Aaaber, wenn noch mehr fragen, dann kriegts keiner =P Also wenn, dann kriegts eh nur einer, ich werd mir jetzt mal PonyBabys HP anschaun und überleg mal, obs vielleicht irgendwann für GP verwendet wird (;

Danke (:

18.07.2005 20:53 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 10:48.

19.07.2005 13:49 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Hm...
Ich sag jetzt einfach mal, das Design kriegt keiner von euch zwein, weil ich mich nicht zwingen lass, und falls doch, könnt ich nicht sagen, welcher es kriegen soll... so ist es wenigstens noch halbwegs gerecht (;

Bitte noch mehr Comments (;

19.07.2005 15:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Möchte gaaaaar niemand mehr was sagen? ))=
Biiiitte noch Comments ^^

20.07.2005 14:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Sehr schön,Mausi. smile
Mir gefällt die Schrift und die Pattern. Passt alles zusammen. smile
20.07.2005 18:23 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke MauZzz +knutsch+ [= Freut mich ^.^
More?

20.07.2005 20:58 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sassi Sassi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Ich find es auch voll cool

21.07.2005 14:52 Sassi ist offline E-Mail an Sassi senden Beiträge von Sassi suchen Nehmen Sie Sassi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design / gecodet / Set in Arbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH