Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem beim Schriftarten-DOwnload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Schriftarten-DOwnload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Problem beim Schriftarten-DOwnload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe mir bei dafont.com eine schriftart runtergeladen. also ich habe auf Download geklickt und dann gespeichert. aber wenn ich jetzt auf die datei bei meinem desktop klicke, kommt so eine seite, da stehen nochmal ein Paar beispiele von der schriftart, die ich haben will.
Aber ich kann sie zb. bei Frontpage oder so nicht anwenden, also sie steht da nicht, was ist falsch??

23.02.2005 15:12 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst sie in einen Ordner namens C:\Windows\Fonts\ kopieren - zumindest heißt er bei mir so...
Dann auf Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Schriftarten

Die zu installierende Schriftart mit Doppelklick wählen... Bei einigen PCs muss man sie dann noch extrahieren (?), wie das geht weiß ich leider nicht ;-)...

23.02.2005 15:36 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich habe die ja schon auf dem pc, wenn ich dann auf dem desktop draufklicke, kommt wieder das gleiche, also, ein neues fenster mit winzip und da muss ich dann immer auf weiter klicken (mach ich zumindestens Zunge raus ) ABer dann kommt ja wieder nur das gleiche, also das fenster mit den beispieltexten der schriftart.

23.02.2005 15:45 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

also bei mir sit das so ich lade mir eine Schfirftart runter unter dem ordner Schriften (die musste dann erstellen) dann gehe ich auf arbeitsplatz dann auf den ordner Schirften dann klicke ich auf den ordner wo die schrift drin ist unddann auf datei extrahieren bei mir steht das neben und dann öffnet sioch ein neues fenster und da steht dann das fettige schriftart die muss ich kopeiren und dann auf Lokaer Datenträger dann Windows und dann auf Fonts und da dann die schriftart reinkopieren

etwas schwer oder?
23.02.2005 15:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich

habs jetzt extrahiert.
wie gehts weiter, simba?
verstehe das nicht: "dann öffnet sioch ein neues fenster und da steht dann das fettige schriftart die muss ich kopeiren und dann auf Lokaer Datenträger dann Windows und dann auf Fonts und da dann die schriftart reinkopieren"

23.02.2005 16:22 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Zitat:
Original von Monti
habs jetzt extrahiert.
wie gehts weiter, simba?
verstehe das nicht: "dann öffnet sioch ein neues fenster und da steht dann das fettige schriftart die muss ich kopeiren und dann auf Lokaer Datenträger dann Windows und dann auf Fonts und da dann die schriftart reinkopieren"

genau so ist es bei mir
23.02.2005 16:26 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich

wo steht da die fertige schriftart? bei mir kommt ein fenster mit so nem beispieltext, aber man kann nicht kopieren o.ä., nur drucken und schliessen

23.02.2005 16:27 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

mhm dann weis ich es auch nicht wenn ich es sehen würde aber geht ja ned
23.02.2005 20:24 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

auf deinem Desktop ist ja so ein "Packet"...
da musst du rechtsklick -> "entpacken" oder "entzippen" glabu ich....

und dann gehst du auf "arbeitsplatz" -> "systmsteuerung" -> "fonts" oda so ähnlich und dann kopierst du alle teile, die du entpackt hast, da rein... das Paket kann man danach glaub cih löschen

24.02.2005 09:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Monti Monti ist weiblich

Super ISa!
Es hat geklappt!!
Danke danke danke großes Grinsen

24.02.2005 19:17 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem beim Schriftarten-DOwnload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH