Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Was mach ich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mach ich???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimi1009 Mimi1009 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 2

Fragezeichen Was mach ich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich kommen auch sehr viele mitglieder durch solche seiten auf vrh´s.ich habe zwei vrh´s und jetzt habe ich bei der anmeldung beide hintereinander eingegeben.die site kann man jetzt nicht mehr öffnen!wie kann ich dass ändern?bei dem profil geht dass nicht!

HELFT MIR BITTE UNND SCHREIBT!!!

__________________
Unsere Stute bekommt bald ein fohlen!
15.07.2005 12:35 Mimi1009 ist offline E-Mail an Mimi1009 senden Homepage von Mimi1009 Beiträge von Mimi1009 suchen Nehmen Sie Mimi1009 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh auf profil -> Profil bearbeiten -> das zweite kästchen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

15.07.2005 12:47 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mimi1009 Mimi1009 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Mimi1009
smile Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch gerade erst angemedlet!
DANKE

__________________
Unsere Stute bekommt bald ein fohlen!
15.07.2005 12:50 Mimi1009 ist offline E-Mail an Mimi1009 senden Homepage von Mimi1009 Beiträge von Mimi1009 suchen Nehmen Sie Mimi1009 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalelu nur der mann im Mond schat zu...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 15.07.2005 14:17.

15.07.2005 14:10 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Beruhig dich. Sie ist NEU hier. Warum wohl? Weil sie das vielleicht ändern will?

Es ist ja nett dass du sie darauf hinweist, aber bitte in einem anderen Ton... Danke.
15.07.2005 14:15 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Editet...
15.07.2005 14:17 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gefällts mir schon besser. Augenzwinkern
15.07.2005 14:24 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Was mach ich???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH