Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir eine Vph machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mit mir eine Vph machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Wer will mit mir eine Vph machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Will jemand mit mir eine VPH machen?

ich:

-Kann HTML
-kenne mich mit funpic und Freenet aus
-habe frontpage
-kann grafiken
_Bin mehrere Stunden täglich on
-Bin treu

Du solltest auch etwas HTML können und so etwas wie frontpage tec. haben. Auch solltest du dich ein wenig mit funpic o. feenet auskennen.

Name:
Hompage:
HTML kenntnise:
Kennst du dich mit Funpic oder freenet aus:
Wie oft On:
Warum willst du:
Ideen:
Wo willstb du die VPH machen:

LG Silly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 14.07.2005 18:10.

14.07.2005 18:09 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich zeit und könnte ich html würd ichs machen,naja zeit is weniger das prob

14.07.2005 23:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst vielleichrt noch jemand?

15.07.2005 20:59 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly

sonst vielleichrt noch jemand?

15.07.2005 20:59 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir eine Vph machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH