Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Erstklassige, selbstgezüchtete Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Erstklassige, selbstgezüchtete Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: NRW

[Biete]Erstklassige, selbstgezüchtete Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie die überschrift schon sagt biete ich erstklassige pferde...
bei interesse antwortet einfach auf diesen thread, bilder sende ich per mail

Name: Samba Cura
Rasse: Holsteiner
Geboren: 13.07.1997
Stk.: 163cm
Farbe: Fuchs
Von: Seabreaze Boy II
Aus der: Samba Cracoine
Charakter: Aufgeschlossene, lernwillige stute, allerdings nur für erfahrene hände, sehr zickig und nicht leicht im umgang, d.h. würde auch treten wenn man hinter ihr steht, unterm sattel absolut verlässlich, geht artig in der abteilung und ins gelände. derzeit 2monate altes hengstfohlen an der hand
Ausbildung: Dressur A, Springen E
Preis: 6.500€ Vb

Name: Nikita OK
Geboren: 03.01.2000
Stk.: 158cm
Farbe: Sommerrappe
Von: Nobody Know what it is
Aus der: Mirabella O.K.
Charakter: temperamentvolle, feurige jungstute, super artig und aufgeschlossen im umgang, will lernen, sowohl für turnierreiter, als auch für züchter interessant...hat derzeit ihr erstes fohlen an der hand. Unterm sattel lässt sie sich gut versammeln, trotzdem flott...
fohlen am 31.05.2005 geboren
Ausbildung: Dressur E, ansätze zu a, springen E
Preis: 5.500€ VB

Name: Rondo Veneziano (Wallach)
Geboren: 25.12.2001
Stk.: 168cm
Farbe: Brauner
Von: Romero Diego
Aus der: Tapsi Dallas Bar
Charakter: Neugieriger, aufgeweckter junger Wallach, viel pepp und will lernen. Zeigt freude und manier am sprung, absolut ehrlich und unkompliziert...sollte in förderne hände...
Ausbildung: grundausbildung
Preis: 4.500€ VB

Name: Corthago
Rasse: Oldenburger
Geboren: 05.01.2005
Endmaß ca. 169cm
Farbe: Brauner (dunkelbraun)
Von: Contendro
Aus der: Majestic Dream
Charakter: nervenstarker, edeler junghengst, schöne gänge, nicht kompliziert, zeigt talent zum springen, auch für züchter interessant
Preis: 2.300€ VB

Name: Eve Dream (stute)
Geboren: 29.08.2003
endmaß: ca. 172cm
Farbe: braune (grundfarbe recht hell, stern)
Von: Everest
Aus der: Dream Majoric
Charakter: sehr neugiere, aufgeweckte und temperamentvolle stute, allerdings noch ziemlich scheu und zurückhaltend, zeigt talent für alle sparten der reiterei
Preis: 3.200€ VB

weitere folgen

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

02.07.2005 22:28 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: [Biete]Erstklassige, selbstgezüchtete Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corthago würde ich gerne keufen.

ER kommt auf Deckstation Lindenhof und wird dort später alss Deckhengst eingesetzt. voher wird er bei mir aufgezogen und eingeritten etc.

LG tina

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

02.07.2005 22:34 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne Corthago und Nikita OK kaufen, kannst du mir die bilder bitte an a.c.michel@web.de senden?!?
Und sie kämen dann auf Zuchtgestuet-Balida (www.zuchtgestuet-balida.de.vu) und werden dann dort eingeritten und auch für die Zucht verwendet!
Wir bauen noch auf!!

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 16.07.2005 21:32.

02.07.2005 22:39 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

RE: [Biete]Erstklassige, selbstgezüchtete Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uncle_sam
Charakter: Aufgeschlossene, lernwillige stute, allerdings nur für erfahrene hände, sehr zickig und nicht leicht im umgang, d.h. würde auch treten wenn man hinter ihr steht, unterm sattel absolut verlässlich, geht artig in der abteilung und ins gelände. derzeit 2monate altes hengstfohlen an der hand

Charakter: sehr neugiere, aufgeweckte und temperamentvolle stute, allerdings noch ziemlich scheu und zurückhaltend, zeigt talent für alle sparten der reiterei

An den beiden hätte ich interesse!
Würden auf http://palmiro.1page.ch als meine privatpferde kommen. Bilder kannst du an pander1990@gmx schicken

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

02.07.2005 22:58 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse an Rondo Veneziano
02.07.2005 23:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Ich haette auch Interesse an Nikita OK...sie wuerde auf http://darkdevito.oyla2.de kommen und meine Privatstute werden smile

<3

03.07.2005 00:28 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Ich hätte großes Intresse an Eve Dream.
Ich baue gerade einen Zuchtstall für Gestüt Shagya und suche noch gute Zuchtpferde. Die Adresse des Zuchtstalls wird bald auf Gestüt Shagya verlinkt sein.
03.07.2005 07:47 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich hätte Interesse an Samba Cura für Gut Dakota
03.07.2005 09:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hätte an allen Pferden intresse... Könntest du mir Bilder mal bitte per PN shcicken? Danke!

03.07.2005 09:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von uncle_sam

Charakter: Neugieriger, aufgeweckter junger Wallach, viel pepp und will lernen. Zeigt freude und manier am sprung, absolut ehrlich und unkompliziert...sollte in förderne hände...

Wäre an den beiden interessiert.Kommen auf http://kronenhof.oyla3.de ist allerdings noch im aufbau
03.07.2005 09:07 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda

images/avatars/avatar-2043.gif

Themenstarter Thema begonnen von uncle_sam

fotos schicke ich euch scnellstmöglich

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

03.07.2005 21:46 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool ^^
Bekomm ich auch Fortos von Nikita OK ? fröhlich

Wann entscheidest du dich denn, wer ein Pferd bekommt? ^^ +lol+

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 04.07.2005 16:56.

03.07.2005 23:05 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Ich hätte dann auch gern Fotos von Eve Dream per PN smile
04.07.2005 06:18 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Duke
Mitglied

Nikita OK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse an Nikita OK!

Tierische Grüße,
Lenny und Marie

Schau mir in die Augen!
Furcht, Angst sieht man dort!
Warum?
Denk nach!

--

Tierische Grüße an Eve, Bretzel und Freyaknuffel ;o)

04.07.2005 13:38 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Nikita OK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufst du die Pferdis noch? fröhlich

<3

16.07.2005 19:03 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich hätte intrtesse an rondo veneziado und Corthago

mailaddy is steffi.pferd@t-online.de
für http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

16.07.2005 19:51 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Wäre an Nikita Ok und CArthago interessiert. Kannst du mir die BIlder per pN mal schicken?
16.07.2005 20:13 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

verkausft du die Pferdis eigentlich überhaupt noch? smile fröhlich ^^

<3

20.07.2005 13:22 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von uncle_sam

Hätte Interesse an den zwein, besonders am Wallach. ^^
Würden hierher kommen: http://levada.oyla4.de/

20.07.2005 13:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.:Nelly:.
Mitglied

KJönntest du mir mal die Bilder von allen schicken??
20.07.2005 16:30 .:Nelly:. ist offline E-Mail an .:Nelly:. senden Beiträge von .:Nelly:. suchen Nehmen Sie .:Nelly:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Erstklassige, selbstgezüchtete Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH