Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kann mir jemand bei oyla helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kann mir jemand bei oyla helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

kann mir jemand bei oyla helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da ne frage,

wenn man z.B. bei Beepworld unterseiten hat, dann ist das ja so...
www.beepworld.de/memebrsxx/name/name-unterseite.htm

wie ist das mit den unterseiten bei oyla, (adresse aufbau), und wo kann ich sie einstellen, so dass sie angezeigt werden (1xbei textseiten und 1x bei navigation)

es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, bzw einen link hat, wo hier im forum einem geholfen wird...

großes Grinsen
jule

29.07.2005 08:43 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Textseiten musst du die Seite öffnen wo die Unterseite sein soll dann auf bei der Symbolliste auf Hyperlink drücken auswählen was du machen willst du alles was da steht eingeben.

Danke an lightbright.

29.07.2005 09:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs so gemacht:
ich hab erstmal n standart design genommen. damit hab ich dann die jeweiligen links in nem neuen fenster geöffnet und einfach die adresse aus der adresszeile in den richtigen code eingesetzt und fertig.
ist zwar n bissl umständlich, wenn man neue links hinzufügen will, aber naja..

When the tears are falling, they never fall in vain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen: 29.07.2005 15:39.

29.07.2005 15:38 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx

danke schön, ihr beide habt mir sehr geholfen, auch wenns bei sternschen ein bisschen umständlich ist, aber es ist verständlich
julegroßes Grinsen

29.07.2005 17:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kann mir jemand bei oyla helfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH