|
 |
Was ist der nächste Schritt?? |
Smiline

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Was ist der nächste Schritt?? |
 |
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das mein Thema hier hingehört, und hier nicht falsch ist.
na ja
Also jetzt zu meiner Frage:
Ich habe eine Idee für einen VRH und mir auch schon gedanken um den Namen des VRHs gemacht.
Was wäre jetzt der nächste Schritt??
Ich hoffe das ist keine doffe Frage.
*hoff auf antwort*
__________________ Ein Tag ohne Tölt,
ist ein verlorener Tag.
|
|
20.07.2005 13:14 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
joa... dann würd ich sagen : erstell ihn
auf was für eine Antwort hattest Du gewartet? Ist nicht böse gemeint, aber... find die Frage bissl komisch
|
|
20.07.2005 13:15 |
|
|
Smiline

Mitglied

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
@ NeverlandNessa:
Ich weiß auch das das erstellen der nächste Schritt ist vieleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt, wie komme ich denn an so ne Seite weil ich habe von sowas keine Ahnung.
Jede hp und so ja auch nen VRH braucht ja nen Platz und ne hp-Adresse. Wie kommt man an so was? Wie läuft so was??
__________________ Ein Tag ohne Tölt,
ist ein verlorener Tag.
|
|
20.07.2005 14:11 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
du musst dich bei einem kostenlosen Homepageanbieter registrieren. In der Homepagehilfe gibt es eine Liste davon. Dann kannst du glatt anfangen
Nina
|
|
20.07.2005 14:26 |
|
|
Horsegirl11

+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

Herkunft: Schweiz
 |
|
der anbieter gibt dir auch gleich ne hp-addy. empfehlenswert ist aber auch ne kurzaddy. die kannst du dir z.b. auf www.nic.de.vu registrieren. aber zuerst musst du natürlich die hp-adresse (von deinem VRH) haben. Für anfänger sind diese Anbieter gut:
Beepworld - viele fangen mit Beep an, jedoch muss man immer so doofe nummern anrufen.
Oyla - perfekt für anfänger, nur leider hats ziemlich viel Werbung
1page - ähnlich wie Oyla. Mit Punkten kann man jedoch die Werbung abschalten, Speicher erweitern, uvm.
2page - eigentlich fast gleich wie 1page.
dbi - soll auch gut für Anfänger sein, ich selbst habs noch nie ausprobiert
Hoffe ich konnte helfen.
LG Debbie
__________________ Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+
US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt
i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^
|
|
20.07.2005 16:18 |
|
|
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Hatte mich mal bei dbi registreiert.
Basiert glaube ich auf Html.
20.07.2005 18:21 |
|
|
|
Ich würde vorschlagen, dass du für einen ersten VRH mal bei jemand anderem mithilfst, welcher etwas mehr Erfahrung hat als du, dann kann die Person dir auch genauer erklären, wie was geht und so.
Bei VRH:Biete/Suche gibt es oft Leute, die jemanden suchen, der ihnen hilft, oder vielleicht machst du auch selber so nen Thred auf und fragst, ob dir jemand hilft.
|
|
20.07.2005 18:26 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Ich würde mich direkt zu HTML begeben. Wenn du das halt noch nicht so kannst, fragst du jemanden. Dann hast du gleich eine schicke Page(was nicht heißt, dass andere schlecht sind xD) und musst später, falls du dann auf HTML umsteigen wolltest, nicht mehr umbauen. Und du kannst es halt ^^
|
|
20.07.2005 21:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|