Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten + vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi bewerten + vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Desi bewerten + vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das Desi hab ich grad aus langeweile gemacht
und wie gefällts euch?
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...53836653166.jpg

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

01.08.2005 10:36 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also....
..ich find das es hammer schön gemacht ist^^
eigentlich keine kritig aber ich find das die schrift links etwas groß ist aber sonst hammer mega geil^^

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

01.08.2005 10:39 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find auch schön..hast nur nen rechtschreibfehler..du hast 'sonstinges' statt 'sonstiges' geschrieben
01.08.2005 10:43 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

oh *lol*
sorry ^^
danke für die Bewertung ^^

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

01.08.2005 10:48 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Supaaaa fröhlich
Darf ich es nehmen?
Bin leider jetzte ne Woche im Urlaub....dann könnte ich es reinstellen Augenzwinkern fröhlich

<3

01.08.2005 11:18 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Hast du ganz doll gut hinbekomen,muss ich dir echt lassen.Nun,ich hab nur dran auszusetzten das es nen rechtschreibefehler hat und das die schrift im menü bissel gross ist... Baby

01.08.2005 11:34 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Okay Danke für die Bewrtung, wer es haben will der füllt das bitte aus

Gestütname:
Was soll im Main stehen (Stable, Allgemein..):
wo kommt das Design hin (URL):

Hier auch noch ein Enter

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 01.08.2005 14:04.

01.08.2005 11:47 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Super schön, keine Frage, aber die Schriftfarbe gefällt mir nicht so ganz. ;]
Sticht so hervor...aber ansonsten echt seeehr schön! : ]

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

01.08.2005 14:12 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Ich möchts haben fröhlich

Gestütname: Deckstation-Gloria
Was soll im Main stehen (Stable, Allgemein..):

Allgemein
Zuchthengste
Zuchtstuten
Nachwuchs
Pfleger
Sonstiges

wo kommt das Design hin (URL): hier hin der hof muss noch online gehen http://zuchtstation-gloria.piranho.de

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

01.08.2005 19:36 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Falling Angel

okay das Design gehört dir, werde morgen (weil Adope grade net geht) alles beschriften

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

01.08.2005 20:22 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ok danke fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

01.08.2005 20:28 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten + vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH