Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fotos für VRH ,...(kann geschlossen werden, danke) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Fotos für VRH ,...(kann geschlossen werden, danke)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

[B] Fotos für VRH ,...(kann geschlossen werden, danke) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich fahr am 7.10. auf eine große Pferdemesse und da wollt ich fragen ob jemand vielleicht irgendwelche Wünsche hat ich würde dann so gut wie es geht das dann fotografieren.
ich hab eine fujifilm finepix S 5600.
also wenn jemand etwas bestimmtes möchte dann schreibt es hier rein und ich werds mir aufschreiben.
auf der messe wirdes sicher viel geben, westernreiter, springen, dressur, hänger und viel mehr.
wenn keiner bestimmte wünsche hat dann fotografier ich einfach nur so wie es mir gefällt und die besten kommen dann auf http://squarrelpictures.oyla15.de
es würde mir auch nichts ausmachen wenn ihr mich als hoffotograf nehmen wollt...
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 06.10.2006 19:41.

04.10.2006 20:29 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

RE: [B] Fotos für VRH ,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir suchen immer wieder neue Bilder von Pferde. Deshalb würden wir uns freuen, wenn du welche machen könntest. Wird natürlich verlinkt ect. Die Bilder würden auf www.gestuet-barock.de.vu kommen.

Wir suchen Bilder von:
- Lusitanos
- Andalusier/PREs
- Friesen
- Tinker
- Kaltblüter

Freue mich über die Fotos und danke schonmal für den Aufwand. Und ich würd mich freuen, wenn du Hoffotografin werden würdest, ALLERDINGS muss ich noch mit der 2. Hofleiterin reden.

lg Julia

04.10.2006 20:48 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ich suche bilder
Shetty
Isi
Dt.Reitpony
PINTOS fröhlich
Warmblüter aller art

04.10.2006 20:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok!
ich mach mir mal eine liste und schreib mir das auf!
ich werd mich bemühn schöne fotos zu machen!
dann schau ich auch wann diejenigen rassen auftritte haben damit ich etwas schönere posen draufhab ok?

@julschoen: ok sag mir dann bescheid wenn ihr möchtet dass ich hoffotografin werde.

lg

04.10.2006 20:52 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool

würdest du auch meine hoffotografin werden?
deine bilder sind so schön

04.10.2006 21:42 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch eigentlich fast alle Rassen^^außer Isis aber ich versuch sie ma aufzulisten:
- Lusitanos
- Andalusier/PREs
- Friesen
- Tinker
-Warmblüter (nur Stuten)
-Fohlen (ganz wichtig am meisten Araber und Isländer)
-Westernrassen
-Vollblüter aller Art

Sorry das es so viele sind!!!Musst net alle machen aber wär schön wenn du schon mehrere hättest!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.10.2006 21:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

hey,bin die mitbesitzerin von gestüt barock und stimme seehr gerne zu großes Grinsen

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

04.10.2006 22:36 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
ChIlLy
Mitglied

ok. also ich wäre gerne hoffotagrafin..auch bei mehreren höfen. am besten ihr schreibt mir eine e-mail und dann können wir das alles so ausmachen was ihr braucht und so...

hier meine mailadresse: grafiken4u@gmx.at (< jetzt nur für diejenigen die mich als hoffotografin haben wollen)

05.10.2006 14:42 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

heute ist die letzte chance sich anzumelden!!
morgen bin ich bevor wir fahren nicht mehr on also schreibt heute noch eure bestellung wenn ich was braucht...
danke

06.10.2006 14:41 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Hey,

Wäre an Quarter Horses und Paint Horses, am liebsten geritten, muss aber nicht sein, interessiert. Vielleicht auch Quarter Horse Fohlen fände ich gut, falls die da zu finden sind.

Und dann noch einen hübschen Hänger und evtl. ein Pferdetransporter.
Würde das gehen?

LG Appel
06.10.2006 14:45 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

He, suche eig. Pferde aller Art für unseren VRH am meisten aber:

- Isländer
- Tinker
- Pintos
- QUarter horses
- Paint Horses
- Warmblüter (hannoveraner,westfalen,etc..)

und für unseren anderen VRH bräuchte ich nur Dressur- und Sprinpferde am besten auch Warmblüter

gerne auch als Hoffotografin > näheres per PN falls du lust hast

lg Kati

06.10.2006 14:46 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

vll kannste ja für mich schaun,obs da

warmblüter(also sportpferde,dressur,springen...)
vollblüter(araber,engl.vb)
ponys(hafis,welsh,drp...)
westernpferde(quater horse,paints,pintos...)
und kaltblüter aller art
gibt?!
lg
06.10.2006 14:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

ok hab mir alles aufgeschrieben.
@appel: hänger und transporter gehen sicher.
quarter und paint werden wahrscheinlich auch dort sein. ist eine große pferdemesse. fohlen weiß ich nicht...
aber ich hab mir eh alles aufgeschrieben und werde dann gleich aufs programm schauen wo und wann diejenigen vorgeritten, bzw geführt werden.

06.10.2006 14:51 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Hey... ich suche Bilder von Trakehnern!! Es sollte eine braune Stute und ein Schwarzer Hengst sein!! ich habe dazu auch n Fohlen und sie sollten schon ne ähnlichkeit haben!! vielleicht geht das ja?? wenn ja, dann zeige ich dir die Bilder per Pn... melde dich einfach!!!

Lg... Vanessa

06.10.2006 14:51 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

gut...pn verschickt...

06.10.2006 14:53 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

ok wird gemacht!!
nach der messe werde ich euch alle mit pn verständigen und euch die fotos schicken.
so ihr habt jetzt noch ein paar minuten möglichkeit sich zu melden später geht nichts mehr geh dann off und dann ist alles zu spät...
also schnell noch melden...

--------------------------------------------------
gut nun ist alles zu spät.
Kann geschlossen werden. danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 06.10.2006 19:41.

06.10.2006 19:32 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fotos für VRH ,...(kann geschlossen werden, danke)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH