Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Awards für Grafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awards für Grafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Awards für Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mach das jetzt auch. Ich beurteile eure Grafiken.
Einfach das Ausfüllen:

Name:
Wie lange schon:
5 Beispiele:

Ich vergebe:
Platin-, Gold-, Silber- und Bronzeawards. Ihr findet sie im Anhang:

Platin:

Gold:

Silber:

Bronze:

lg Schnegge
08.05.2005 16:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:anjira
Programm:psp8,Pint
Wie lange schon:weis ned etwa ein halbes jahr
5 Beispiele:

Dateianhänge:
jpg blendartig.jpg (30 KB, 186 mal heruntergeladen)
gif hund2.gif (1,06 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg designe.jpg (55,37 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg anan.jpg (3 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg enterfürforum.jpg (26 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 08.05.2005 16:24.

08.05.2005 16:22 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name. sanja
Programm: Paint oder PSP8 Testversion
Wie lange: Öhhhhhm
Grafiken (mind. 3, je mehr, desto besser):

ein banner!

Ein Enter

Ne Trennlinie

Hintergrund mit Paint

Ava für nen Teammember mit Paint

mit PSP7Testversion

Die Farben beißen sich so geil! Mit PSP7 Testversion

Ein Anmeldeding^^ PSP7 Testversion

Ein Blend

Ein Ava für nen RS ala PSP9

Das soll ein Hinterhrudn sein. Wurde so verlangt obwohl ichs etwas eigenartig finde! Ich glaube Paint oder PSP7

Das ist dat Navi zu dem Hintergrund...

So jetzt hab ich keine lust mehr!

Wenn du Fotos nicht Klappen bei littlebitchs Servis gucken!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

08.05.2005 16:23 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Anijra: Bei dir hab ich ein bisschen zwischen Gold und Silber geschwankt, der Hund gefällt mir sehr, sehr gut, aber ich hab mich schließlich doch für Silber entschieden.

Little Kiss: Deine Grafiken finde ich schon sehr gut, aber manchmal sind sie so naja..auch du Silber
08.05.2005 16:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

thx
(ps: deiner kommt auch du hast einen gold oder?)
08.05.2005 16:33 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Schnegge
...

Jup, hab ich
08.05.2005 16:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Name: Knuffelpony
Programm: PSP7
Wie lange schon: halbes Jahr
5 Beispiele: im Anhang, Ava und sigi von mir hab ich selbst gemacht unbd die Grafiken auf www.gut-lehtal.tk

Dateianhänge:
jpg Fotos & Grafiken 2835.jpg (18 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Fotos & Grafiken 2882.jpg (36 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Fotos & Grafiken 2888.jpg (20,01 KB, 154 mal heruntergeladen)
08.05.2005 16:38 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Name: Krizmiz
Programm: hauptsächlich Paint
Wie lange schon: knapp ein halbes Jahr
5 Beispiele:

Signatur

Auszeichnung

Signatur

Grafik

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

08.05.2005 16:40 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
Programm: Photo Impact
Wie lange schon: kA
5 Beispiele: s. Anhang

Dateianhänge:
jpg bewerten1.jpg (153 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg desi04.jpg (172,20 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg jessy.jpg (48 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg set01.jpg (3,46 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg set01-.jpg (6,09 KB, 133 mal heruntergeladen)
08.05.2005 16:48 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Name: Nadine
Proggramm: Paint/PSP9
Wie lange schon: mit PSP seit Donnerstag und sons noch nicht lange.
Beispiele: Siehe http://zeichnungen.oyla3.de unter "Meine Grafiken"

08.05.2005 16:58 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Name: eike
Programm: Paint (hab noch mehr, mach aber nur mit paint)
Wie lange macht ihr schon Grafiken: seit den 25.04
5 Beispiele:

Design

Newsbox

ist mitm PSP8 gemacht

Award

der ist mit PSP8 gemacht
08.05.2005 16:59 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Name: Freak.of.Nature
Prog: PS Elements 2.0
Wie lange: ca. 2-3 Monate (seit dieses Forum umgezoge ist und dann noch ein bissel, weil ich hatte dann Stress wegen der Schule und Compiverbot)
Beispiele

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=7125
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=9927
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=10520
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=10910 (den sch** Rand nicht mitbewerten, habs in totaler Elie gemacht)
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=10898
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...ntid=11238&sid=
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...ntid=11237&sid=
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...ntid=11256&sid=

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

08.05.2005 17:19 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Name: Ayline
Wie lange machst du schon Grafiken?: so 1-2 Jahre
Programm: PSP 9
5 Beispiele!:
1.
Hopeness
2.
Let me love you
3.
Hello Kitty !
4.
Jackass
5.
site like Ayline likes

mehr findest du auch noch unter
http://www.myblog.de/like.me

DANKE

08.05.2005 17:29 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Knuffelpony: Die ersten beiden Grafiken haben mich nicht so überzeugt, aber die dritte Grafik und Ava und Siggi sind super +daumenhoch+

Krizmiz: Kurz und gut->Sehr schöne Grafiken, aber manchmal etwas schlicht

Ladüüü: Deine Grafiken gefallen mir sehr gut, aber ab und zu ist so was "na ja" drinnen +gg+

Animallove: Sind schon gut, aber teilweise musst du noch an deinen Grafiken arbeiten

eike: Deine Grafiken gefallen mir sehr, sehr gut, und dass du das größtenteils mit Paint machst = +daumenhoch+

Freak.of.Nature: Zu deinen Grafiken sag ich nur mehr eines: SUPER

Cudy: Sind sehr schön, aber so Kleinigkeiten, die nicht so gut sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 08.05.2005 19:01.

08.05.2005 19:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Cool danke - hab auf Silber gehofft!!! *knutscha* großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

08.05.2005 19:03 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Dankö [=
08.05.2005 19:06 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Ich will auch ^^

Name: Lara
Wie lange schon: hmm, mit PSP seit nem Monat, sonst ca. 4 Monate
Programm: PSP 9 und Micrografx Picture Publisher

Beispiele:

Blend 1

Blend 2

Blend 3

Das Design

Blinki
08.05.2005 19:06 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Echt schöne Grafiken, bei den Blends ist ab und zu mal der Übergang nicht sooo gut, das Desi finde ich super schön und der Blinki ist geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 08.05.2005 19:17.

08.05.2005 19:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Name: Aila
Programm: Paint
Wie lange schon: 1-2 Monate
5 Beispiele: Anhang

Dateianhänge:
gif Ava.Palme.gif (27,16 KB, 73 mal heruntergeladen)
gif Anno.gif (3,47 KB, 81 mal heruntergeladen)
gif Desi.2.gif (66,20 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif Blinkie-Aila.gif (1,16 KB, 73 mal heruntergeladen)
gif nett.gif (386 Byte, 72 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 08.05.2005 19:55.

08.05.2005 19:52 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Aila, schöne Grafiken, aber für Platin hat es leider nicht so ganz gereicht..
08.05.2005 20:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Awards für Grafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH