Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design "Reitsport" - St. Belmondo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design "Reitsport" - St. Belmondo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Neues Design "Reitsport" - St. Belmondo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich hab jetzt mal gebastelt, das Design nennt sich schlicht und einfach "Reitsport" und ist mal ohne Imagemap mit einem anderen "Klick-Linkmenü" und jetzt wollte ich mal wissen, wie es euch gefällt, ich persönlich finde es schön und ich hab auch noch wen gefragt +zu Tanja schiel+ die es auch schick fand...

http://people.freenet.de/stbelmondo/designroh2.jpg

das is der Link zum Desi und so sieht es gecodet aus (bitte das Anno nicht beachten, wir noch ein dezenteres gemacht)

Hoffe auf viele Kommentare von euch Augenzwinkern

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.07.2005 22:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa....
Sau schick.
Das Springpferd ist sehr gut ausgeschnitten und die unterteilung von Menü und Main finde ich schick.
Der Brush ist auch sehr schick, wo haste den den her +liebfrag+?
11.07.2005 23:00 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest echt? +freufreufreu+ +hüpfZ+

welchen brush meisnte den? den dezenten grungebrush im hintergrund hab ich von blue Orange, den rechts unten hab ich selbst irgendwie gebastelt und die blümchen hab ich noch vom alten GB... von welchem User kann ich dir jetzt allerdings net mehr sagen...

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.07.2005 00:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

gefällt mir sehr gut, aber das Springpferd ist meiner Meinung nach nicht besonders gut ausgeschnitten^^ (vor allem am Karpalelenk). Ansonsten aber echt nicht übel Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.07.2005 08:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

gefällt mir echt sau gut,nur beim eingebauten ist ein braunes Pferd und ich find das passt da gar nit rein"!

12.07.2005 10:47 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

jap dieses braune Pferd ist der Quarterhengst "Who is my Daddy" und der gehört zum jetzigen Desi dazu, da kommt noch ein neues!

Ich weiß das Karpalgelenk.... hmm das war schwer auszuschneiden wegen diesem blöden Schatten, aber ich lass es jetzt einfach mal so, ich hoff das is ein Kritikpunkt den man evt. verzeihen kann!

Aber ich freu mich echt riesig, dass euch das Desi gefällt, hätte ich mir gar nit so erwartet +hüpf+

Glg,
Vera

12.07.2005 10:58 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Das ist doch mal was schickes ^!!!!^
gefällt mir richtig gut .. besonders die farbe ist schön und des Muster aufm HG gefällt mir .. das einzigste was bisschen gewöhnungsbedürftig ist , ist das Bild rechts .. das lenkt irgendwie die ganze Aufmerksamkeit auf sich und man guckt nicht mehr richtig aufs Desi..man könnte es vl etwas transparenter machen sodas man noch bisschen was vom grünen HG und dem Muster sehen kann

Liebe grüße
Curubi

12.07.2005 13:30 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Deine Lays sehen immer gleich aus. Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber ist einfach so. Du hast das gleiche Problem das Streatlife hatte.

Du benutzt immer diese trüben, ja fast gräulichen Farben. Meist grün.
Immer diese Karopatterns.
Immer diese Art Überschrift, hinten fette, breite Schrift etwas transparent, davor Handschrift.
Immer diese Texturen im Hintergrund.

Jetzt sag bitte nicht "Das ist eben mein Stil" Augenzwinkern . Versuch mal was neues. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Ich weiß wie schwer es ist sich von seinem "Style" zu trennen, aber ich bitte dich, versuch es. So tappst du auf einer Stelle und kommst nicht weiter. Mir erging es nicht anders. Aber dann hab ich es geschafft. Also, versuch es mal Augenzwinkern

Das sollte nicht Böse gemeint sein, nur ein Tipp.
12.07.2005 19:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

naja aber mir gefällt es ja so.... also ich würd ja sagen, klar ich versuche gerne mal was neues, wenn ich sagen würde mir gefällt es nicht, aber ich finde es ja schön, sonst würde ich es ja nicht so machen oder?

aber es sagt immer jeder, ich soll was anders machen, aber keiner sagt mir was, wie soll ich denn was anders machen, wenn ich nicht weiß, wie bzw. was?

und es stimmt auch nicht das ich immer karopatterns benutze, ich habe diese karopatterns bei diesem und dem desi mit dem quarter das jetzt bei St.B online ist benutzt, ich habe nämlich bis vor 3 Tagen gar nicht gewusst, wie ich patterns anwende, sorry...

lg,
Vera

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 12.07.2005 23:58.

12.07.2005 23:53 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Veralein
findest echt? +freufreufreu+ +hüpfZ+

welchen brush meisnte den? den dezenten grungebrush im hintergrund hab ich von blue Orange, den rechts unten hab ich selbst irgendwie gebastelt und die blümchen hab ich noch vom alten GB... von welchem User kann ich dir jetzt allerdings net mehr sagen...

Glg,
Vera

achso.... okay...
12.07.2005 23:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Das ist echt...wunderschön!
Das einzige was mir nicht gefällt: die schrift.

Normal mag ich grün nicht so, aber das Desi ist echt wunderschön! WOW

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

13.07.2005 09:13 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

mille grazie... jaja die liebe Schrift... alles kann man halt net allen recht machen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Vera

13.07.2005 12:15 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Veralein
naja aber mir gefällt es ja so.... also ich würd ja sagen, klar ich versuche gerne mal was neues, wenn ich sagen würde mir gefällt es nicht, aber ich finde es ja schön, sonst würde ich es ja nicht so machen oder?

aber es sagt immer jeder, ich soll was anders machen, aber keiner sagt mir was, wie soll ich denn was anders machen, wenn ich nicht weiß, wie bzw. was?

und es stimmt auch nicht das ich immer karopatterns benutze, ich habe diese karopatterns bei diesem und dem desi mit dem quarter das jetzt bei St.B online ist benutzt, ich habe nämlich bis vor 3 Tagen gar nicht gewusst, wie ich patterns anwende, sorry...

lg,
Vera

Trotzdem schaut es immer ähnlich aus.
Und wie und was du anderst machen musst, musst du schon selber herausfinden. Es soll ja von dir sein, das Lay. Dann musst du dir mal was neues überlegen.

Wenn es dir gefällt, schön, es war ja auch nicht böse gemeint. Nur ein Tipp.
13.07.2005 12:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

+auf den nachbarthread deut+
Neue Designs - immer noch so typisch "ich"?

ich hab mich nach dem ich das gelesen hab noch hingesetzt und halt mal versucht, is das besser und nicht so typisch mein Stil oder nicht? und siehts besser aus oder auch net?

lg,
vera

13.07.2005 12:46 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design "Reitsport" - St. Belmondo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH