Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferdepfleger hengste und Stuten von Gut RD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pferdepfleger hengste und Stuten von Gut RD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

[Suche] Pferdepfleger hengste und Stuten von Gut RD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich suche Pferdepfleger für die Stuten, und Hengste von meiner Privatseite. Ihr sollt keine Berichte schreiben sondern auf möglichst viele Tuniere gehen. Hat wer Interesse? Ihr dürft euch ein Pferd aussuchen, und auf Tuniere gehen, aber vorher solltet ihr mir hier immer eine PN schreiben und warten ob ich es erlaube, und natürlich danach mir Bescheidgeben ob wir nen Preis gewonne haben, fall sPLakete oder so auch die geben. Also hier sind erstamal alle Pferde:

Hengste

Shy Boy (noch kein Pfleger)

Danone (*Sassy*)

Le Porciento de la rouge (*Sassy*)

Shalimar(noch keiner)

Mahib(noch keiner)

Stuten:

Golden Girl(noch keiner)

Kissing Girl(Alina)

Wie wir das mit der Bezahlung regeln sehen wir, falls euch ein VRH oder ein Privatstall oder ne DS gehört bekommt ihr pro Tunier 1000 P€ Bei einem ersten gibt es einen Zuschuss von 500 P€ beim zweiten 250 P€ und beim 3. 100 P€. Ist das ok? Füllt bitte diese Formular aus:

Name:
Email:
Pferd:
Bezahlung ok?:
VRH oder ähnliches?:
Wie oft im Net?:

Postet hier!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 13.07.2005 17:38.

12.07.2005 20:45 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sassy
Email: lucky.horse@web.de
Pferd: Danone und RD Caledonia
Bezahlung ok?: ok
VRH oder ähnliches?: Ds : http://sunwind.funpic.de
Wie oft im Net?: oft

12.07.2005 20:58 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst keienr?

@*sassy*: Hab mcih per pN gemeldet!
12.07.2005 21:13 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
Email:Alina.Moeller@web.de
Pferd:Kisssing Girl
Bezahlung ok?rotes Gesicht k
VRH oder ähnliches?:jepp:http://elcampino.oyla3.de und http://stamiga.oyla3.de
Wie oft im Net?:sehr oft eigentlich jeden tag ca.3 stunden
12.07.2005 21:22 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name: Lisa
Email: lisap@hiway.at
Pferd: Le Porciento de la Rouge +verliebt hat+
Bezahlung ok?: Jup
VRH oder ähnliches?: RS Maesten River <-- Geld käme auf das Konto von Cindy Shelton
Wie oft im Net?: Täglich
12.07.2005 22:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Sory Schnegge er hat eben einen bekommen. Schon vor ner Weile, kurz bevor ich dich bemerkt habe. möchtest du jemand andrest haben?
13.07.2005 14:00 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Name: Caro
Email: schnuggi_2004@yahoo.de
Pferd: Shalimar
Bezahlung ok?: OK
VRH oder ähnliches?: www.sonnenhof.de.gg
Wie oft im Net?: täglich
13.07.2005 17:19 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Stop! Ich brauche keine mehr, da cih eine festangestellte Tunierreiterin habe, und vll. noch ne zweite.

DAnke an alle anderen, die zwei die ich gefragt habe sind, Alina udn Sassy.
13.07.2005 17:51 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferdepfleger hengste und Stuten von Gut RD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH