Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] fotos für vrh gegen bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fotos für vrh gegen bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

fotos für vrh gegen bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meine Bilder ja nicht an Vrh vergebe, habe ich nun sogar Angebote bekommen die Bilder für Vrh zu verkaufen. Was halten ihr davon? Wärt ich bereit für Bilder zu zahlen? Jetzt nicht auf meine Bilder bezogen, sondern überhaupt. Wie viel wärt ihr bereit pro Bild zu zahlen?

Gruß Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 13.07.2005 17:39.

13.07.2005 17:38 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema hat Rainy ja schon mal einen Thread aufgemacht. Und ich würde unter gegeben Umständenfür Fotos bezahlen. Die "Umstände" wären folgende: Qualitativ hochwertige Bilder, die Garantie, dass die an mich verkauften Bilder nur auf meinem virtuellen Reiterhof auftauchen und ein annehmbarar Preis.
13.07.2005 17:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
.:Nelly:.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde höchstens 5 € bezahlen. Das sollten dann aber auch Bilder sein, die niemand sonst benutzen darf. Für Bilder die es auf mehreren Höfen gibt wär mir mein Geld echt zu schade. Die Bilder sollte man dann aber auch für Grafiken etc. benutzen dürfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Nelly:.: 13.07.2005 17:47.

13.07.2005 17:45 .:Nelly:. ist offline E-Mail an .:Nelly:. senden Beiträge von .:Nelly:. suchen Nehmen Sie .:Nelly:. in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy

Zitat:
Original von Ann
Nein, ich würde im Leben nichts für Bilder bezahlen.
In meinen Augen wäre dies totale Abzocke, da können die Bilder auch noch so gut sein, dann lieber Bilder, die auch auf anderen Höfen sind und dafür nix zahlen.
Für sowas Geld ausgeben: Nix da
Dafür is mir mein Geld zu schade XD

ja das habe ich mir auch gedacht^^ aber anscheinend gibt es "so wenige" fotos die sie nutzen dürfen.

13.07.2005 17:46 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Wenige Fotos? Ich kenn shcon ein paar gute Fotos die auch qualitatif gut sind, aber es gibt so gute wie von dir eben selten. DA ham sie schon recht. Aber wer sucht - der findet. *g* Bezahlen würde ich auf keinen Fall für Bilder.
13.07.2005 17:48 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

großes Grinsen so wenige Bilder.. das ich nciht lache, die sind einfach nur zu faul ordentlich zu suchen, Alleine bei equuiside gibt es um die 4000 Bilder großes Grinsen na ja...

Also ich würd mir wenn nur qualitaiv sehr hochwertige Bilder kaufen, die dann kein anderer vrh hätte und ich würde für 10 Bilder maximal 2.00€ bezahlen.

13.07.2005 17:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

doch also ich wäre schon dafür bereit, bilder zu bezahlen... stimmt zu einem angemessenen preis natürlich! also so wie zum Beispiel Loona12 sagt... und ich hab auch schon mal wem angeboten, die Bilder auch zu kaufen damit ich sie verwenden darf, aber ich sag jetzt hier nicht wem Augenzwinkern

EDIT: und das is gar nicht weil ich zu faul bin zu suchen, SONDERN weil man zum Beispiel solche Bilder wie von Fairy, von Rainy oder so einfach NIE vergleichen kann mit anderen Bildern und da sie wirklich schöne Posen zeigen mit super Quali und hübschen Pferden... wieso nit Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 13.07.2005 17:58.

13.07.2005 17:57 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

also, ich würde etwas für fotos zahlen, ich war mal bei so nem archiv und da gibtz ne menge von klasse fotos ... und wenn ich dann da 10€ zahlen müsste und dann könnt ich da alle fotos verwenden, würd ich das machen. aber eigentlich reichen die fotos von den internetseiten völlig aus, man braucht nur geduld und muss viele seiten anschreiben, dann hat man auch einzigartige bilder

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

13.07.2005 18:02 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

RE: fotos für vrh gegen bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
Wie viel wärt ihr bereit pro Bild zu zahlen?

Keinen Cent! Sorry, deine Fotos sind zwar hammerschön aber ich würde nichts zahlen!
An deiner stelle würde ich die Fotos auch nicht auf VRH's sehen wollen die sind doch viel zu schade für Augenzwinkern

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

13.07.2005 18:13 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Ich würd nichts zahlen, mein VRH is (glaub ich) mein einzigstes Hobby das nichts kostest Freude (ausser beep freischallten)

13.07.2005 18:18 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Für schöne Fotos bei schönem Wetter würde ich evt. bis zu 4,-€ bezahlen! Na ja, Leute, die sich um ihren VRh o.Ä. wirklich bemühen wäre das glaub ich kein Problem. Freude

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2005 18:23 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

naja, ch glaube nicht, das ich dafür geld ausgeben würde. Deine und andere Bilder sind zwar echt schön, aber wenn ich den Hof jetzt schließe oder so. nee, dafür ist mir mein geld zu schade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 13.07.2005 18:35.

13.07.2005 18:33 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Wenn es wirklich gute Bilder wären,
man viele Bilder zur Verfügung bekommt
[also der Fotograf die einzigsten Bildern
auf dem vRh liefert] und mein vRH der
einzigste mit den Bildern wär, wäre ich
bereit zu zahlen.

Solange die Preise nicht zu hoch sind versteht sich.
13.07.2005 18:45 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ich glaube, ich würde nicht dafür zahlen.
Nur weil die Bilder an einen Vrh vergeben werden, heißt das nicht, dass nicht tausende illegale Vrh sich an den Bildern bedienen Augenzwinkern

13.07.2005 19:06 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Ich würde nicht für Bilder für meinen vrh bezahlen. Es gibt soooo viele gute Bilder, für die man nichts bezahlen muss. Warum also Geld bezahlen für welche, die vielleicht nur etwas besser sind?!

13.07.2005 20:21 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

wer sich die Mühe macht richtig zu suchen findet des öfteren Bilder, die sonst keiner einfach so findet... von daher, ... ich suche lieber, finde was schickes, das kostenlos ist und zahle dafür nix Augenzwinkern
sorry
13.07.2005 20:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Obwohl meine Bilder noch lange nicht so gut sind habe ich trotzdem schon eine Menge Anfragen bekommen die ich abgelehnt habe vorauf ich dann auch oft Antworten bekommen habe von wegen sie wuerden die Bilder auch kaufen.
Ich denke es gibt genug Leute die das machen wuerden, aber soweit ich weis darf man das ueber das Internet nicht machen, ausser man meldet sich an..was weis ich wo und fuer was ^^

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

13.07.2005 21:36 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

also ich hab schon Bilder verkauft *duck*
allerdings habe ich nur eine Schutzgebühr von 10 € verlangt, die "Käufer" bekommen dann Zugriff in eine grosse Galerie mit über 250 verschiedenen Pferden, zu denen es jeweils durchschnittlich 4 Bilder hat und ich gehe auch auf Wünsche ein, soweit es möglich ist.
Es gab mindestens schon 7 Leute, die mir die 10 € geschickt haben und jetzt dafür die Bilder bekommen. Es sind so viele, obwohl ich nie Werbung dafür gemacht habe, das ist eher so über Mundpropaganda gelaufen. Gezwungen habe ich niemanden dazu, es gibt viele, denen das die 10€ wert Augenzwinkern hat sich scheinbar bis jetzt auch gelohnt.
Der Nebeneffekt: es sind dann Bilder, die nur wenige andere Seiten haben, also auch etwas einzigartiges.

13.07.2005 21:48 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

*gg* Rainy findets natürlich gut xD

Aber für meinen Spaß im Internet Geld bezahlen, echt sowas würde ich doch nicht machen. Dann lieber viel Suchen und viel Fragen, aber Geld? Also zB 10€ nur dafür das ich dann 10 einzigartige Bilder hätte, toll... Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Aber ich finde jetzt zB bei Rainy, man bezahlt 10€ und hat dann 250 Bilder zur Verfügung die Qualitativ einfach nur geil sind usw., find ich eigentlich schon ein angemessener Preis.
13.07.2005 21:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Würde unter keinen Umständen für einen VRh Bilder kaufen. Das ist ein Hobby und da finde ich muss ich nicht extra Geld für ausgeben, nur damit auf dem Hof einzigartige Bilder zu sehen sind.
Nene, also da habe ich mit meinem Geld besseres zu tun Augenzwinkern

13.07.2005 22:51 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] fotos für vrh gegen bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH