Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gästebuch-Layout|bitte bewerten| verbesserte version!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gästebuch-Layout|bitte bewerten| verbesserte version!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Daumen hoch! Gästebuch-Layout|bitte bewerten| verbesserte version!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mich jetzt mal an ein GB-Lay fpr meine neue Foto-Seite gemacht. An sich finde ich das Lay schön, ich weiß nur nicht richtig, ob es so gut zum derzeitigen Lay der Page passt.

würde mich über

.Lob
.Kritik
.Verbesserungsvorschläge
.Allgemein
.einer Antwort zu: Passt es zu page?

freuen.

Die Page: Charismatic Photography

das ganze eingebaut

lg Alex

Dateianhang:
jpg gb2.jpg (67,41 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 11.07.2005 18:26.

10.07.2005 15:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Also die Schriftart ist genial!
Die Farbe ist auch sehr schön

Was mir nicht so ganz gefällt ist diese Rose unten links .. sieht meiner Meinung nach bisschen ZU romantisch aus ..
Besser wäre vielleicht ein Bild von einem alten Buch ..oder sowas
Ansonsten gefällt es mir richtig gut ^^

Curubi

10.07.2005 16:01 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke

10.07.2005 16:30 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hey Maus,
wie gesagt, mit der Sonnenblume, das ist gut [= passt auch zum Lay... naja, hab ja alles schon gesagt (;
HDL

10.07.2005 17:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wow, gefällt mir sehr.
Wahrscheilich finde ich das linke ein bisschen schöner, aber da der Aufbau geleich ist, finde ich beide echt hübsch *daumen-hoch*

Ich finde es aber richtig schee ^^
10.07.2005 17:58 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

thx cool Freude

11.07.2005 13:14 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Hui

Das mit der Sonnenblume passt jetzt besser ..auch wenn das Gelb doch schon ziemlich knallig ist ..aber passt zur HP^^

LG
Cubi

11.07.2005 13:27 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

ja, deswegen nehm ich's auch, danke großes Grinsen

11.07.2005 18:24 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gästebuch-Layout|bitte bewerten| verbesserte version!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH