Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Enter bei oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Enter bei oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber2005 Araber2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4018.gif

Enter bei oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe ein problem !
Und zwar kann/weiß ich nicht wie man bei http://www.oyla.de ein Enter macht! Also ich habe des jetzt so gemacht , ich hab mich neu angemeldet und dann n Bild zur meinem TS verlinkt! Aber ich weiß nicht wie ich des Ohne dass ich mich neuanmeld hinbekomme!?

Kann mir jemand helfen?
Wäre total nett!
Schonmal Danke an alle die hier was schreiben!!

10.07.2005 20:20 Araber2005 ist offline E-Mail an Araber2005 senden Homepage von Araber2005 Beiträge von Araber2005 suchen Nehmen Sie Araber2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Araber2005 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Araber2005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand erklären wie man son mEnmter Richtig bei Oyla einbaut?
Schaut selbst : http://tszurlinde.oyla6.de ,eigentlich geht die addy so : http://tszurlinde.oyla2.de

Bitte helft mir ich brauche dringend hilfe!

11.07.2005 16:49 Araber2005 ist offline E-Mail an Araber2005 senden Homepage von Araber2005 Beiträge von Araber2005 suchen Nehmen Sie Araber2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Araber2005 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich kann das. ^^ Ist ganz ganz einfach.
Log dich bei Oyla ein und dann lade dir dein Enter erstmal bei den Dateien hoch,
dann
im Menu auf 'Design Vorlagen'.
nun
klicke auf Grafik-Intro
bei...
1.) Aktivieren also Haken in das Kästchen.
2.) Auf den grauen Kasten neben dem eingabefeld klicken und dir das enter aus den Dateien raussuchen
3.) Die Hintergrundfarbe auswählen die hinter dem enter erscheinen soll.
4.) Die Einstellungen von schrift etc. eingeben, die unter dem welcome stehen soll/ kann.
so zum schluss noch auf 'übernehmen' klicken und voilá haste ein Intro/ Enter. ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Fleur

11.07.2005 16:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Araber2005

Danke! Ich probier es gleich aus !

Echt vielen Dank war am verzweifeln und probiers jetzt jmal !!!

11.07.2005 17:02 Araber2005 ist offline E-Mail an Araber2005 senden Homepage von Araber2005 Beiträge von Araber2005 suchen Nehmen Sie Araber2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Araber2005 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

du hast ja meine ICQ-Nummer ich kenne mich sehr gut bei Oyla aus, sowas kannste mich ruhig öfters fragen. ;-) Dann musste keinen extra Thread aufmachen... ich bin ja auch normalerweise immer online...

11.07.2005 17:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Enter bei oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH