Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kleines bloglay von kathy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleines bloglay von kathy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

smile kleines bloglay von kathy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hab mal ein bloglayschen gemacht, ich fand das Bild total toll.
schauts euch an und sagt was dazu.
LG Kathy

shit man sieht im iE den rahmen nich mehr. ich editier das spaeter.

http://home.arcor.de/kathinkaweber/bobo.htm

î wirkt da wegen rahmen besser

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 11.07.2005 19:43.

11.07.2005 18:43 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr schön, das gefällt mir wirklich sehr gut. Echt spitze. Das Bild ist perfekt verarbeitet. Hab keine Kritik.
11.07.2005 18:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Themenstarter Thema begonnen von Kathymausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön *froi*
11.07.2005 19:03 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück

images/avatars/avatar-18893.gif

Wow, gefällt mir suber gut, hab soweit auch keine Kritik Augenzwinkern

11.07.2005 19:59 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

find isch gut ^^ xD
11.07.2005 20:01 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi

Find auch total schön ..besonders die Farben sind toll ^^
Und das Bild ist auch toll....
In der Serie OC kann ich sie aber nicht leiden ^^

Was dann bisschen irritiert ..Wieso .Summer ??
Solls den Sommer darstellen ?
Weil in der Serie heißt die andere ja "Summer" darum ist das dann bisschen irritierend ..weißt du was ich mein !?

LG
Curubi

11.07.2005 20:39 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
dudeldamm

1. ich hasse O.C.
2. wusste gar nich das die da spielt
3. des sommer einfach nur weils zun farben passt xD

smile alles geklärt *löl* dangöö *froizz*
11.07.2005 21:08 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kleines bloglay von kathy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH