Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wolkendesi|Bewerten|Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wolkendesi|Bewerten|Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil wolkendesi|Bewerten|Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an ein ganzzz einfaches Desi gesetzt!
Bewertet es doch mal,es ist auch zuvergeben!
es sit für eine Privat page gedacht,ich kanne s euch auch noch beschriften!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.07.2005 12:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro!Soll ich dir ncoh was raufschreiben??Wenn ja,wo?
Bitte verlinke mich mit ballero.de.vu

ausschnitte.
MySpace

10.07.2005 12:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar schreib ich dir das rauf!stehl ich dann gleich rein!

Ich weis nciht ob es oyla größe ist,es ist 800x600

ausschnitte.
MySpace

10.07.2005 18:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schnegge
...

Hm..finde es nichts besonderes. Die Farbe ist ganz in Ordnung, eventuell etwas heller, aber sonst schön. Ich würde aber mehr mit Patterns im Hintergrund arbeiten, dann sehen auch die Frames nicht so draufgeklatscht aus.
10.07.2005 19:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke..jaaa war ein langeweile produkt*lol*

@Evi:ich ahbs fertig gemacht!Hoffe es gefällt dir so.

ausschnitte.
MySpace

10.07.2005 20:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ich finds nit so dolle...
+ das bild
- farben (mir zu dunkel)
- frames
- schrift (passt nich)
10.07.2005 20:50 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

geschmak..und ausserdem kann man aus Kritik NUR lehrnen!+lol+

ausschnitte.
MySpace

10.07.2005 20:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Also das ist schon gut, aber die nächsten beidne find ich besser lol

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

10.07.2005 21:53 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wolkendesi|Bewerten|Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH