Hilfe, Fotopage |
Blackcat unregistriert
 |
|
Ich habe einige Fragen bezüglich einer Fotopage.
1.) Wie würdet Ihr sie nennen?
2.) Was muss sie eurer meinung nach haben?
3.) Wie sollte das Desi aufgebaut sein (also welche Bilder, Farben etc.)?
4.) Wo gibt es kostenlose .de adressen?
5.) Welchen Hp-anbieter würdet Ihr mir empfehlen?
6.) Welchen Gästebuchanbieten soll ich nehmen?
7.) Ich möchte eine Professionelle Hp, was seht ihr als Kindisch und was als Professionel?
8.) Wer möchte mir beim Aufbau der Page helfen?
Ich weiß es sind sehr viele fragen...... aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
edit: Ich weiß nicht wo es hingehört aber ich glaube zu Homepage hilfe, sonst bitte verschieben.
Kim
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 11.07.2005 14:41.
|
|
11.07.2005 14:37 |
|
|
Ladüüü

Mitglied

|
|
1.) Wie würdet Ihr sie nennen? Deine Entscheidung. Wie wäre es mit einem Mix aus Vor- und Nachname und Photos?
2.) Was muss sie eurer meinung nach haben? Fotos^^
3.) Wie sollte das Desi aufgebaut sein (also welche Bilder, Farben etc.)? Das kommt drauf an wie dir das Design gefällt
4.) Wo gibt es kostenlose .de adressen? In unseren Träumen^^ Gibts nicht
5.) Welchen Hp-anbieter würdet Ihr mir empfehlen? Funpic.de
6.) Welchen Gästebuchanbieten soll ich nehmen? Ähm... schau dir ein paar Pages an und nimm den Gästebuchanbieter der dir am meisten zusagt. Oder code dir selber eines mit Php und MySQL ^.^
7.) Ich möchte eine Professionelle Hp, was seht ihr als Kindisch und was als Professionel? Kindisch und Professionell - wo ist da der Unterschied?
Solange das Design nicht zu aufdringlich ist ist mir alles recht
8.) Wer möchte mir beim Aufbau der Page helfen? Weiß nicht^^ ^^
|
|
11.07.2005 16:27 |
|
|
Blackcat unregistriert
 |
|
danke, wegen 4.) hier gab es irgentwann mal einen Thread wo stand das es das gibt.
Also ich mag ja grüntöne und daher hatte ich gedacht mach ich ein desi aus ein paar tierbildern von mir aber ich glaub meine desis sind zu "erdrückent". Deshalb wollte ich fragen.
Und 8.) meinte ich eher so, das man selbst sich halt bei mir melden kann, wenn man möchte, aber danke.
Ich heiße übrigens Kim Feldgen. aber mr fällt keine addy ein
|
|
11.07.2005 17:30 |
|
|
|
Impressum
|