Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desing / bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desing / bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Neues Desing / bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh mal einer an xD

http://people.freenet.de/lolle303/ss.jpg

11.07.2005 12:56 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hmm meiner Meinung nach zu Schlicht ..
Das mit dem Muster sieht komisch aus ..würd ich etwas sanfter machen ..die Farbe ist ok ..kommt bestimmt besser wenn die eigentliche HP eingebaut wurde..
Was ich allerdings nicht so gut finde sind diese Striche ( für Main und Menü ? ) sehn bisschen hingeklatscht aus .. Könnte man schöner machen ..ansonsten ganz ok ..
LG
Curubi großes Grinsen

11.07.2005 13:29 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curubi
Hi

Hmm meiner Meinung nach zu Schlicht ..
Das mit dem Muster sieht komisch aus ..würd ich etwas sanfter machen ..die Farbe ist ok ..kommt bestimmt besser wenn die eigentliche HP eingebaut wurde..
Was ich allerdings nicht so gut finde sind diese Striche ( für Main und Menü ? ) sehn bisschen hingeklatscht aus .. Könnte man schöner machen ..ansonsten ganz ok ..
LG
Curubi großes Grinsen

auch wenn ich schlichte Sachen mag muss ich jetzt mal dito schreiben
11.07.2005 13:31 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Wirklich sehr, sehr schlicht. Vielleicht ein paar Brushes?
Sonst eigentlich ganz in Ordnung..
11.07.2005 18:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desing / bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH