Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » virtuelles Sigipferd!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelles Sigipferd!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

virtuelles Sigipferd!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde bei euren Kritiken folgendes beantworten:

1.) Bewertung (Nach Schulnoten 1-5):
2.) Tipps:

Und nun:

http://www.arcor.de/palb/alben/55/723655...46166396363.jpg

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 10.07.2005 18:21.

10.07.2005 18:13 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, und wo?

10.07.2005 18:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya wo isses denn? xD

Edit: Shadow war schneller.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 10.07.2005 18:14.

10.07.2005 18:13
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Oh welsch schickes Pferd, so vollschlank und elegant, fast transperent XD ne mal im erst wo denn?

10.07.2005 18:20 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey

Problem mit Brother hat auf Thema erstellen gedrückt wie ich am Klo war!!!

Don't worry, be Barbie!

10.07.2005 18:23 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von coffeejunkey
Problem mit Brother hat auf Thema erstellen gedrückt wie ich am Klo war!!!

Na sowas X'D

Ja also, ich würd das Pferd noch ein bissel besser ausschneiden, da man noch etwas grün sieht und das kommt net gut rüber Augenzwinkern Die Farbe finde ich etwas eintönig und langweilig...ja und wegen der Qualli kannst du ja nix für *mit hammer auf arcor einschlag*
Aber sonst ganz ok Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 10.07.2005 18:47.

10.07.2005 18:46 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey

THX°!!

Don't worry, be Barbie!

10.07.2005 18:48 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Biddö ^^
Kannst auch mal was zu meinen Sigihoppas sagen, biddö? fröhlich

10.07.2005 18:50 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Schulnote? na gut: Ähm..3
Das Pferd könntest etwas besser ausschneiden, die Schrift kann man auch schlecht lesen. Der Hintergrund ist etwas langweilig, versuch's mit Brushes oder Patterns..
10.07.2005 19:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Sorry, Note 4

- Pferd schlecht ausgeschnitten
- mache nicht nur oben einen Rahmen
- alles seeeeeeehr arg verpixelt

10.07.2005 19:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Shadow
alles seeeeeeehr arg verpixelt

Wegen der Qualli kann sie ja nix für...! Is halt arcor Augenzwinkern

10.07.2005 19:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » virtuelles Sigipferd!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH