Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferdchen Neu: Palomino, Schimmel, Schecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferdchen Neu: Palomino, Schimmel, Schecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Pixelpferdchen Neu: Palomino, Schimmel, Schecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pixel zurzeit etwas, ist mein zweiter versuch, bitte bewerten. Ihr könnt auch sagen, was für Farben ich mal probieren soll.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.07.2005 16:14.

07.07.2005 15:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah echt schön. Ich bekomm pferde nie hin
07.07.2005 17:47 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
boah echt schön. Ich bekomm pferde nie hin

danke! *freu* Nehme mir die Proportionen meist aus einen Bild

07.07.2005 17:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

WoW! großes Grinsen
Menno pixeln können alle nur ich nicht!
Ich hab da nicht die Geduld für, ich bleibe bei
meinen Grafiken und Fotografiere weiterhin!
Eig hab ich nichts zu meckern aber ein bisschen
mehr Schatten könnte nicht schaden.
Menno, ich will auch pixeln können und
ich kann nur Grafiken +ärger+...

...das ist verzweifelnd! unglücklich

Naja, lG, Jole Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

07.07.2005 17:52 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
WoW! großes Grinsen
Menno pixeln können alle nur ich nicht!
Ich hab da nicht die Geduld für, ich bleibe bei
meinen Grafiken und Fotografiere weiterhin!
Eig hab ich nichts zu meckern aber ein bisschen
mehr Schatten könnte nicht schaden.
Menno, ich will auch pixeln können und
ich kann nur Grafiken +ärger+...

...das ist verzweifelnd! unglücklich

Naja, lG, Jole Augenzwinkern

hast du nciht mal die geile Kamera gepixelt?

Aber vielen Dank! Hat jemand ncoh Wünsche von Farben usw?

07.07.2005 18:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

^^ Ja, die hab ich gepixelt
aber die war ja auch eckig und nicht
rund und zudem saß ich da sehr lange
dran und wollte danach auch nieeee
mehr pixeln +schüttel+ +brrr+
nene, is nicht so mein ding!

Disturbed - Get Psycho

07.07.2005 18:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
^^ Ja, die hab ich gepixelt
aber die war ja auch eckig und nicht
rund und zudem saß ich da sehr lange
dran und wollte danach auch nieeee
mehr pixeln +schüttel+ +brrr+
nene, is nicht so mein ding!

naja, aber sie ist toll geworden *lol*

07.07.2005 18:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:44.

07.07.2005 18:09 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Pferdepflegerin
Also die Schulter ist etwas nach vorne gerutscht, was negativ auffällt. Außerdem finde ich die "Gesichter" etwas komisch.
Der Rücken ist auch ein bisschen zulang, finde ich. Also genauer gesagt gefällt mir nicht, das der Rücken (ein wenig grade) da ist *lol* und dann die Mähne wieder so steif schräg weitergeht. Die Punkte auf dem hellen Pferd gefallen mir auch nicht. Und ein ich würde mehr Schattierungen machen.

Aber im Großen und Ganzen sieht das nicht schlecht aus.

(Sorry für die viele Kritik, ist nur meine Meinung)

Übung macht den Meister!

Liebe Grüße
Marie

danke!

10.07.2005 16:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

kennt ihr noch Lord von Lord & Lauser aus der WENDY???
so sieht das zweite pony aus!!! *grins*

eigentlich ganz süß aber mir fehlen schattierungen...
sonst schön..

LG Kim (www.horsepixel.de.ms)
11.07.2005 09:50 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Sind echt hübsch.
Ich kann das nicht +zu +LoNeLy-LuCk+ setzt+
Bring nicht mal nen Fisch hin xD

Aber zurück zum Thema: Mir gefallen die Pferdchen sehr gut, wobei der Kopf etwas komisch aussieht. Sonst super.
11.07.2005 10:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferdchen Neu: Palomino, Schimmel, Schecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH