Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Memberlogin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Memberlogin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.lolle. .lolle. ist weiblich
meow...

images/avatars/avatar-31785.gif

Herkunft: der Rossböbbl

Memberlogin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!

Ich glaube, der Titel sagt inzwischen fast alles.
Ich frage im Namen einer Freundin aus dem Internet;
sie sucht einen Memberlogin, weil.. (Zitat aus ICQ)
"naja ich wollte halt das jeder member so sein eigenes popup hat wo dann seine daten drinnstehen die eben nur ihn was angehen, z.b. aufträge und so"
Sie bekommt es nicht hin und ich habe angeboten, hier zu fragen, weil ich weiß, dass hier einige geniale, unentdeckte Genies ihr Unwesen treiben ^.-
Also, die Frage: Weiß jemand, wie das funktioniert?

LG, Lolle
03.07.2005 19:28 .lolle. ist offline E-Mail an .lolle. senden Beiträge von .lolle. suchen Nehmen Sie .lolle. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .lolle. in Ihre Kontaktliste ein
.lolle. .lolle. ist weiblich
meow...

images/avatars/avatar-31785.gif

Herkunft: der Rossböbbl

Themenstarter Thema begonnen von .lolle.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm?Sorry, wenn ich zu sehr pushe, aber ich warte nun seit rund 1 1/2 Wochen auf Antwort..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .lolle.: 10.07.2005 13:10.

10.07.2005 13:09 .lolle. ist offline E-Mail an .lolle. senden Beiträge von .lolle. suchen Nehmen Sie .lolle. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .lolle. in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... man könnte einen Kennwortschutz machen, das jedes Member ein eigenes Passwort für eine Seite bekommt.

www.kennwortschutz.de

oder

Tutorial: Einfacher Passwortschutz

10.07.2005 13:13 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Memberlogin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH