Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der die Seite für mich hochlädt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der die Seite für mich hochlädt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Suche jemanden der die Seite für mich hochlädt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das ist mein Problem, nämlich, dass mein Computer sich gegen jede Art von FTP Upload Programm zu Wehr setzt und ich meinen Hof einfach nicht hochgeladen bekomme.
Vielleicht könnte das einer für mcih machen, ist nciht so viel Abeit, irh bekommt die Ordner und so dann per Mail und werden DICK UND FETT im Impressum erwähnt.

11.07.2005 15:28 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aberwenn du die Site jetzt hochladen lässt, kannst du später nix andres mehr ändern fröhlich
Öhm...kann es denn vll sein das du die Cookies aktiviert hast?

11.07.2005 15:49 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Jediritter ^^

Themenstarter Thema begonnen von Celina704
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Ändern meinte ich so, dass cih derjenigen, die die Page hochlädt dann die Änderung (ist ja meist dann nur eine Seite) neu schicke.

Das mit den Cookies weiß ich nciht so genau, wie kannich dann gucken ob die an sind?

11.07.2005 15:54 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

ich würde es machen? aber täglich neuhochladen kann ich nich, is zu viel stress....

11.07.2005 15:58 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Jediritter ^^

Themenstarter Thema begonnen von Celina704

muss auch nciht täglich sein, wie oft könntest du denn?

11.07.2005 15:59 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Du Celina ich glaub echt nicht das das sinn macht...
vielleicht solltest du ersteinmal herausfinden was mit deinem computer nicht stimmt das Hochladen ist ja jetzt nicht die arbeit aber es ist halt umständlich das täglich oder jetzten zweiten tag für jemanden zu machen...

Mit welchem FTP-Programm gehts denn nicht?Welche hast du?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

11.07.2005 17:56 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Schnegge
...

Oder du meldest dich bei z.B. Funpic an und lädst bei www2ftp.de hoch.
11.07.2005 19:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der die Seite für mich hochlädt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH