Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel versuch | 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixel versuch | 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

1. Pixel versuch | 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab heute mal gepixelt. Aber nein, kein Pferd, keine Kamera, kein Fisch sondern haltet euch fest:
Eine Qualle [in der 1. Version wie sie die Zunge rausstreckt die sie eigentlich nicht hat] großes Grinsen

Dieses "Kunstwerk" wollte ich euch zeigen da ich seid einem halben Jahr hier nichts mehr reingestellt hab.

Freue mich über Comments.
Danke auch,
Nina

P.S.: Man muss bedenken, ich habe ohne Vorlage gearbeitet und keine Ahnung wo bei Quallen die Schattierungen hin kommen^^

P.P.S.S.: Sie soll so große Glubschaugen haben^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 17.07.2005 23:30.

17.07.2005 23:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Leute haben rein geguckt und keiner sagt was... Ich möchte ja nicht pushen aber mir ist es egal wie schlecht ihr es bewertet so lange ihr was schreibt, ich kann nicht eure Gedanken lesen Augenzwinkern
18.07.2005 15:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll knuffig (die lubschen so schön blöd! ^^), aber mit pixel kenn ich mich 0 aus, also kann ich auch nicht sagen, ob das gut oder schlecht is! Sorry!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

18.07.2005 22:37 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Luthiel
ich find das voll knuffig (die lubschen so schön blöd! ^^), aber mit pixel kenn ich mich 0 aus, also kann ich auch nicht sagen, ob das gut oder schlecht is! Sorry!

*freuz*
endlich ein komentar!!!

DANKE!!
18.07.2005 22:38 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Probiers mal mit ein paar rosa Schattierungen wo du meinst einfach mal ein bsichen rumprobieren, wirkt echter.
18.07.2005 22:40 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

würde an den beiden rechten Beinen und am rechten "Kopfteil" was machen mit schattieren, aber morgen eher als jetzt noch...Danke
18.07.2005 23:06 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel versuch | 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH