Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nochmaal xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nochmaal xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Augenzwinkern Nochmaal xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD
Da muss ich euch gleich nochmal nerven^^. Gestern habe ich von der Jana einen Auftrag bekommen, jetzt möchte ich gern sehen, was ihr davon haltet.

Kritik + Lob + Alles Andere erwünscht XD

Dateianhang:
gif design_jana[1].gif (143 KB, 189 mal heruntergeladen)
10.07.2005 08:47
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hasü macht wieder fleißig Design´s +knuff+

Gefällt mir eigentlich ganz gut, hätte das ganze Bild da oben ausgeschnitten, würde besser aussehen smile
Aber von der Farbe her und mit den Effeckten gefällts mir echt gut, auch wen ich nicht weiß wer Jana und Felix sind XD
10.07.2005 09:40 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinste das Design im Frame? Das wollte Jana so smile
Aber dankeschön +hüpf+
10.07.2005 09:41
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Total schick Augenzwinkern

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

10.07.2005 09:48 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Dankeschön! *freu*
10.07.2005 09:55
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

toll!besonders weil der Felix auch so süß ist großes Grinsen
10.07.2005 09:59 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

dieses smiley 3> nervt voll!!!
aber sonst siehts sehr schön aus...
10.07.2005 10:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Zitat:
Original von pferdegirl400
dieses smiley 3> nervt voll!!!
aber sonst siehts sehr schön aus...

Das hat Jana (oder wer auch immer das bestellt hat^^) so gewollt, Fluppy kann dafür nixö ;]

Lg
10.07.2005 10:09 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Wieso, ist doch blos ein Herz o.0
Ich persönlich finde es sehr passend, aber danke =D
10.07.2005 10:14
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück

images/avatars/avatar-18893.gif

Ich finds irgendwie voll schön fröhlich

10.07.2005 11:54 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Danke du oller Gummibär xD
10.07.2005 12:16
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

lol ich finds au voll schön^^
lg, Whinny
10.07.2005 13:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nochmaal xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH