Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AvAs zum mitnehmen.. und bewerten ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AvAs zum mitnehmen.. und bewerten ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

AvAs zum mitnehmen.. und bewerten ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
ja, falls jemand interresse hat kann er sie haben.
Und bewertet mal schön
LG +Manhattan+

Dateianhänge:
gif Bild1.gif (8,33 KB, 220 mal heruntergeladen)
gif heaven.gif (10 KB, 219 mal heruntergeladen)
gif lips1.gif (7,41 KB, 217 mal heruntergeladen)
gif Wasser1.gif (7,27 KB, 217 mal heruntergeladen)
gif Lips1a.gif (9 KB, 221 mal heruntergeladen)
27.06.2005 21:05 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöön. Bin aber gerade mit meinem zufriedensmile

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

27.06.2005 21:06 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will jetzt mal klug komm und so tun als wen ich mega ahnung hab XD

Guten Tag, ich bin hier die Person, die Avatare (in der umgangsprache gerne Avas genannt-halte nichts davon!) bewertet.

1. avatar:
leicht alte, schrumplige erdbeere
süße angeknabberte ecke

2. avatar:
wasn dat für ne schmalzlocke?? *räusper* dieser junge Mann im gestreiften Bild gefällt mir net ganz so. Das Heaven, mmh naja die schrift passt dazu schön ;-)

3. avatar:
gefällt mir richtig gut. schöne Frageb, die kleine aufschrift lips ist echt süss

4.avatar:
bild an sich sehr schön, ecke schön gemacht, die pfeile stören mich etwas.

5.avatar:
wieder ein schönes bild, schöne Farben find dieses hoch und runter ding ne süße idee, find das mit der aufschrift dennoch besser.

alles im allem sehr schöne avas, überleg mir noch eins zu nehmen ;-)
27.06.2005 21:11 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
RE: AvAs zum mitnehmen.. und bewerten ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^
27.06.2005 21:16 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Woelfin
Mitglied

Ich finde das 1. und das 4. richtig klasse...die anderen sind gut gemacht, nur nicht mein Geschmack.
Das Erste hats mir am meisten angetan, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen und auch sonst halt, richtig genial.

Woher hast du denn die Bilder? Ich such zwar ab und an mal bei google, aber die kann ich ja dann nicht im Netz verwenden, denk ich mal....hm..
naja...jedenfalls großes Lob
27.06.2005 22:09 Woelfin ist offline Beiträge von Woelfin suchen Nehmen Sie Woelfin in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Krieg ich das 5 hier fürs Forum?
27.06.2005 22:26 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Ja kannst du ham^^
28.06.2005 19:56 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

die zwei letzten finde ich total schön. fröhlich Die anderen sind auch schick, nur beim zweiten find ich die patterns zu stark.

29.06.2005 14:25 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Ich wollte jetzt das 5 hochladen bei gb und najo das is zu groß meinten die... kannst du es kleiner machen?
LG
29.06.2005 14:52 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

du musst das abspeichern und bei PSP als anderes Format speichan
29.06.2005 14:52 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Heaven
unregistriert

super schön, darf ich den Wassertropfen haben?

Bei .unwritten habe ich mir ein Set bestellt, ich nehme solange bis ich es habe deinen Ava
29.06.2005 14:55
Simmy92
» Elite <3

Joa würde ich ja gerne machen, nur ich hab im Moment kein psp traurig
29.06.2005 15:17 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

images/avatars/avatar-5794.jpg

Sau geil ich nehm mir eins oki? fröhlich

29.06.2005 15:56 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

SEHEN ALLE VOLL COOL AUS!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.06.2005 16:53 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Kann ich das 5 auch für meine Hp .> blog nehmen?

http://people.freenet.de/deprikugel/lay.html

geht das??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 08.07.2005 13:08.

08.07.2005 13:07 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

HI.

aber mal ne Frage, von wo haste die bilder ?? *neugierigbin*
nich wegen illegal, aber ich such mal was anderes als pferde für meine avas ...

Katha

09.07.2005 15:52 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AvAs zum mitnehmen.. und bewerten ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH