Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi | CorelDRAW | Hummelmotiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Sigi | CorelDRAW | Hummelmotiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Ava+Sigi | CorelDRAW | Hummelmotiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gebastelt!

Wie war das nochmal mit den Bienchen und den Blümchen?

Naja ich hab:

-den Hintergrund bearbeitet
-kleine "Effekte" eingefügt
-Schrift drauf
-Rahmen rum

So wie findet ihrs? achso kann mir beim letzten jemand das schwarze transperent machen?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 08.07.2005 22:31.

08.07.2005 22:15 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah.. wie gei....+beneid+
echt suuuper!
gefällt mir klasse!
vergibst du das auch?? fröhlich
LG Jannchen
08.07.2005 22:30 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, schön das es dir gefällt. *freuz*

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

08.07.2005 22:31 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

eeeeecht?! +mit hundeaugen anseh+
Ich hab zwar erst nen richtig schönes (meiner meinung nach) tolles set... aber das is ne hummel...HUMMELN! +quietsch+
dürfte ich es vll. haben?? fröhlich
LG Jannchen
08.07.2005 22:34 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

hmm... na ja... hauen mich jetzt nicht um...^^ also sie sind jetzt nicht schlecht oder so. aber mir sind sie einfach zu..., also ich hätt noch brushes verwendet, um es ein bisschen interessanter zu gestalten.
08.07.2005 22:34 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

@Jannchen: na klar, bedien dich!
@eike: Okay ich versuch es mal, wie meinst du das aber, bei CorelDRAW ist das so nen Problem...

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

08.07.2005 22:36 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ooohje jetzt kommen die Hummeln!

@Jannchen Ich hab noch ganz viele Hummelbilder die ich dir schicken kann die du auch für Grafiken verwenden darfst!

zur Grafik: dito zu eike!

Disturbed - Get Psycho

08.07.2005 22:38 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von eike
hmm... na ja... hauen mich jetzt nicht um...^^ also sie sind jetzt nicht schlecht oder so. aber mir sind sie einfach zu..., also ich hätt noch brushes verwendet, um es ein bisschen interessanter zu gestalten.

dito smile
09.07.2005 02:30
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von eike

dito smile

dito... Augen rollen Zunge raus

09.07.2005 09:56 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Selbstkritik: Di´to Zunge raus

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

09.07.2005 10:06 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi | CorelDRAW | Hummelmotiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH